Jump to content

AFRika

Arbo68

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Jaaaa - und besonders gut machen sich in diesem doch sehr von Profis dominierten Markt solche Ausrutscher, wie daß eine neue Firmware ganze Generationen ausgelieferter Kameras zum längeren Werksaufenthalt in Solms zwingt - siehe FW Update Probleme bei diversen M8's

Die Generationenfolge bei der M8 muss eine sehr kurze sein.

Gruß

jopa

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply
Jaaaa - und besonders gut machen sich in diesem doch sehr von Profis dominierten Markt solche Ausrutscher, wie daß eine neue Firmware ganze Generationen ausgelieferter Kameras zum längeren Werksaufenthalt in Solms zwingt - siehe FW Update Probleme bei diversen M8's

Genau sooo muß das in diesem Marktsegment aussehen :D

Da ist es eigentlich völlig egal, ob die Kamera dann S2 oder R10 oder sonstwie heißt, denn um derartige Features reißen sich alle, nicht nur die Profis

Woher hast du denn diese Weisheit? Meine läuft (nach dem Update) wie immer ohne Probleme! Sie zählt sogar die Bilder weiter wie bisher ...

Schau dir mal die Ausreißer der anderen Hersteller an ;) und die der "Profis" am besten gleich auch :D:rolleyes:

das m-system incl. m8 spielt im profilager keine rolle mehr.

Woher hast du denn diese Weisheit? Meine läuft (nach dem Update) wie immer ohne Probleme! Sie zählt sogar die Bilder weiter wie bisher ...

Schau dir mal die Ausreißer der anderen Hersteller an ;) und die der "Profis" am besten gleich auch :D:rolleyes:

Diese Weisheit, wie Du das bezeichnest habe ich leider von meiner eigenen M8. Und glaub mir, ich hätte lieber nicht diese Weisheit! Denn langsam zipft mich diese Sache mit der M8 an. Nachdem ich seit mittlerweile Jahren versuche dieses System auf Digital umzustellen, jetzt mal endlich die neue FW aufspiele um auch meine SDHCs zu verwenden und Auto ISO und dan sowas?

Solche Ausreißer hab ich zumindest bei Nikon noch nie gehabt. Und auch nicht bei Canon.

Hups, habe ich etwa einen Volltreffer gelandet?:D

So Du Besserwisser, schau Dir mal di Bilder die ich gerade hier eingestellt habe an:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/63868-die-m8-2-0-firmware-ist.html

Und da besonders die Metadaten! Falls Du weißt was das ist. Und wenn Du lesen kannst dann kannst Du auch sehen daß dieses Foto mit einer M8 gemacht wurde und auch genau wann. Und bei welchem ISO. USW, USW,

Weißt Du - Deine Art ist wirklich zum Kotzen und ich wünsche Dir ....... suchs Dir selber aus mir ist es zu blöd.

Aber vielleicht kannst Du ja jetzt aufhören hier zu stören!

Ich habe schon längere Zeit den Verdacht, daß P. Tomsu überhaupt keine Kameras besitzt.

Ja, das könnte sein. Statt einer Kamera hat er eine Sonderrolle: Er kann sich im LUF jede Ausfälligkeit leisten ... und nichts passiert.

nun mal halblang, immerhin hat peter jetzt den beweis erbracht, dass er nicht nur kameratechnik-as und meister des wohlabgewogenen wortes ist, nein, er schafft auch wunderbar reduzierte bildwerke.

schade, dass die m8 bei 2500 iso einen strich durch die rechnung macht.

nun mal halblang, immerhin hat peter jetzt den beweis erbracht, dass er nicht nur kameratechnik-as und meister des wohlabgewogenen wortes ist, nein, er schafft auch wunderbar reduzierte bildwerke.

schade, dass die m8 bei 2500 iso einen strich durch die rechnung macht.

Genau das ist schade! Wo man sich doch so anstrengt bei den Fotos;)

Hast Du eigentlich auch schon was gezeigt? Vielleicht ja auch ohne Strich, denn den kann nicht jeder herstellen :cool:

Genau das ist schade! Wo man sich doch so anstrengt bei den Fotos;)

Hast Du eigentlich auch schon was gezeigt? Vielleicht ja auch ohne Strich, denn den kann nicht jeder herstellen :cool:

peter - natürlich habe ich schon was gezeigt. hier geht es doch um fotos, fotos, und nichts als fotos!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...