eckart Posted September 8, 2008 Share #1 Posted September 8, 2008 Advertisement (gone after registration) ... nicht gerade ein neues Motiv, mir gefällts aber trotzdem:) [ATTACH]102499[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 Hi eckart, Take a look here Käfer auf Grasshalm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted September 8, 2008 Share #2 Posted September 8, 2008 Hallo Eckart, ich finde den Schattenwurf wie Farbabstimmung sehr ansprechend. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 9, 2008 Share #3 Posted September 9, 2008 Das Bild ist richtig gut.... ...wirkt aber etwas "rausvergrößert".....als Print , wenn ich die 300 dpi wieder brauche, vielleicht nicht so wirksam.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 9, 2008 Author Share #4 Posted September 9, 2008 Schönen Dank auch:) . @ Jan Nein rausvergrößert ist es nicht, es ist das volle Negativ. Der Film war allerdings "nur" ein 200er Kodak VR von Aldi Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 9, 2008 Share #5 Posted September 9, 2008 Der Film war allerdings "nur" ein 200er Kodak VR von Aldi <Schauder> Wie kann man nur mit Leica einen Haufen Geld für Leicaausrüstung ausgeben und dann mit einen Billigfilm auf dem technischen Stand der 70er Jahre fotografieren?! Haben Deine Fotos das verdient? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 9, 2008 Share #6 Posted September 9, 2008 Hallo Eckart, Das Bild gefällt mir trotz des Aldi Filmes! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 9, 2008 Share #7 Posted September 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Eckart, mir gefällt es gut. Und die Kodak VR sind nicht schlecht. Mir gefällt der 400er allerdings besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 9, 2008 Author Share #8 Posted September 9, 2008 <Schauder>Wie kann man nur mit Leica einen Haufen Geld für Leicaausrüstung ausgeben und dann mit einen Billigfilm auf dem technischen Stand der 70er Jahre fotografieren?! Haben Deine Fotos das verdient? Na ja, M-Leica + Visoflex und 65er Elmar ist ja eigentlich vom technischen Stand her noch deutlich früher oder;) Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 9, 2008 Share #9 Posted September 9, 2008 Na ja, M-Leica + Visoflex und 65er Elmar ist ja eigentlich vom technischen Stand her noch deutlich früher oder;) Kann aber immer noch sehr gut mit aktuellen Ausrüstungen mithalten was die Bildqualität angeht. Ich muß natürlichen einen Film einlegen der dem aktuellen Stand der Technik entspricht! Der Film ist das entscheidende Glied in der Kette! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 9, 2008 Author Share #10 Posted September 9, 2008 Wenn ich die Wahl habe, nehme ich anderes Material, wenn ich aber keine habe, dann kommt eben auch mal was von Aldi rein, denn der ist gleich neben an. Aber recht hast Du natürlich:) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 10, 2008 Share #11 Posted September 10, 2008 wenn es wirklich volles Format ist, dürfte auch ein 20x30 gut ausschauen.... ....mit dem richtigen Scanner!.... auf welche Größe ist es gescannt?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 10, 2008 Author Share #12 Posted September 10, 2008 Es ist mit 3091 x 2048 Pixeln gescannt, also bei 20 x 30 cm bleiben ca 260 dpi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.