Jump to content

ZENSUR im L•Camera Forum

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Ich finde es nicht gut, dass mein Beitrag von 11:55 Uhr im Thread http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/62893-sehr-schlechter-kundenservice-solms.html vom Admin zensiert bzw. wie er es nennt "in den Sandkasten verschoben" wurde.

In meinem Beitrag wurde niemand beleidigt, ich habe lediglich meine Erfahrungen in Bezug auf das Ausleihen einer M8 Kamera zwecks Kaufentscheidungsfindung beschrieben und einige Links auf M8-relevante Themen in diesem Forum gepostet.

Gruss Stefan

x

Stefan,

da bin ich mit Dir diesmal einer Meinung. Da Andreas heute leider den Rest des Tages nicht mehr zur Verfügung steht, hole ich deinen Beitrag auf eigene Kappe aus der Versenkung und versuche, ihn am Ursprungsort wieder einzustellen.

Gruß - Klaus

• 1 year later...
Erfahrungen sind hier wohl oft nicht sehr willkommen - leider. ....

Hallo Christian,

suche einmal nach den Beiträgen "Kratzer nach Service?" und "Nur für Leute mit starken Nerven". In beiden Fällen kommst Du auf "magicman". Lies Dir die Beiträge durch, auch wenn es lange dauern wird, und urteile dann. Es hat vielleicht wirklich etwas mit Erfahrung, die hier sehr willkommen ist, jedoch nichts mit Zensur zu tun. ;)

Gruß

Thomas

Die Geschichte der Fotografin von BMW erscheint ein wenig zweifelhaft. Trotzdem: Der Beitrag von s.m.e.p. war m.E. kein Verstoß gegen die Regeln dieses Forums. Manches sollte man einfach mit ein wenig Humor nehmen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...