Guest gugnie Posted September 6, 2008 Share #1 Â Posted September 6, 2008 Advertisement (gone after registration) die Kreuzspinnen im Herbstlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Sie sind wieder da.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted September 6, 2008 Share #2  Posted September 6, 2008 Klasse Bild! die kleine Fliege links oben hatte wohl nicht genug auf den Rippen um von ihr eingewickelt zu werden. Dieses Jahr sind aber auch wirklich viele Kreuzspinnen unterwegs (bzw. unternetz). Gruß Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted September 7, 2008 Share #3  Posted September 7, 2008 Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 7, 2008 Share #4  Posted September 7, 2008 Hallo Gerd, sehr schönes Licht und auch sonst sehr sehr gut.  Einzig was ich hier überlege: Wie stelle ich mehr "Blick"-Kontakt zum Tier her ?  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 7, 2008 Share #5 Â Posted September 7, 2008 Tolles Bild !. Der schwarze Hintergrund bringt die Spinne noch besser zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.