Jump to content

Was ist das wohl? ;-)

Guest mamiya7

Recommended Posts

Guest mamiya7

Noch nicht gleich aufgeben!

in Natur sieht es eher Sandfarben bis braungrau aus.

Es entsteht jedes Jahr aufs neue.

Es entsteht aber nicht von alleine

Advertisement (gone after registration)

Alles Blödsinn, das ist die Taklamakan-Wüste von oben!

Du warst ganz bestimmt weiter weg, nämlich mit deinem privaten Leica-Satelliten...

Das ist doch DIE Photokina-Neuheit schlechthin!

Das find ich sehr gut, da werden ja viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Guest mamiya7

Das ist meine eigene Diamantenmine in besagter Wüste!

Ich kaufe Leica mitsamt des Satelliten! :D

P.S. ist es aber nicht geil was so kleine Krabbeltierchen für Kunstwerke erschaffen können?

ich bin geschockt! angeblich seid ihr hier allesamt der hohen fotografie verpflichtet und keiner sieht, daß das ein stück papier aus dem testlabor von hahnemühle ist! :confused::D

das neue edeldruckpapier "pieks in" eliminiert jeden farbstich, da quasi eine art "anti-stich-aura" eingebaut ist. hahnemühle wird sich mit diesem papier auch für die auszeichnung "papier ohne wald" bewerben.

leica stellt erste drucke damit zur photokina vor, das stück (A4 bogen) zu 385,-euro.

lg matthias

Guest mamiya7
Für mich wäre es ein Hornissennest gewesen. Wespennester kenne ich bisher nur als eine "Kugel" mit zentrischen Ringen herum.

Dachte ich auch erst, das ganze Ding hatte einen Durchmesser von 50-60 cm!!

Es war in einer Zwischendecke die zwecks Dämmung heruntergerissen werden musste.

Zum Glück waren die Bewohner(die schwarz-gelben) schon ausgezogen (die 2 Beiner nur vorübergehend).

Habe das ganze Gebilde mitgenommen und einem altgedienten Imker gezeigt. der war baff erstaunt und hatte mit Zuhilfenahme anderer Kollegen das Nest als Mega-Wespennest (gemeine Wespe) bestimmt.

Eine interessante Seite für den Interessierten:

Aktion-Wespenschutz

Dort erfährt man zB das ein Wespenvolk in einer Saison bis zu 15kg Schadinsekten und Raupen vertilgt.

Bisher kamen mir die Biester mehr nutzlos und nur nervig vor. Gerade im Hinblick auf die neuen Spritzmittelgrenzwerte sollte man seine Ansicht den Wespen gegenüber überdenken.

Alles Blödsinn, das ist die Taklamakan-Wüste von oben!

Du warst ganz bestimmt weiter weg, nämlich mit deinem privaten Leica-Satelliten...

Das ist doch DIE Photokina-Neuheit schlechthin!

O.K. Thomas du hast keine Leica mehr.

Aber dass auch du in im Leica - Forum in dieses Leica-ist-blöd-Rohr sprichst, das hätte ich nun doch nicht gedacht

:-(

Gruß

Reiner

O.K. Thomas du hast keine Leica mehr.

Aber dass auch du in im Leica - Forum in dieses Leica-ist-blöd-Rohr sprichst, das hätte ich nun doch nicht gedacht

:-(

Gruß

Reiner

Ich hätte vielleicht noch "Vorsicht Ironie" schreiben sollen...

Nicht immer alles so ernst nehmen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...