vbehrens Posted September 3, 2008 Share #1 Posted September 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Wenn ich mit meinem iPhone im Internet surfe stelle ich fest, dass einige Bilder (im Gegensatz zu Grafiken) meist nicht angezeigt werden. Besuche ich z.b. diese Homepage ist alle einwandfrei -bis auf die Bilder im Foto-Forum. Z.B. das von mir eingestellte Bild Brandung We(s)terland II: Einmal zeigte es mein iPhone an, sonst (wie auch andere Bilder in diesem Forum) nicht (obwohl ich keine Einstellungen am iPhone verändert habe) nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2008 Posted September 3, 2008 Hi vbehrens, Take a look here iPhone & Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted September 3, 2008 Share #2 Posted September 3, 2008 Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber eineFrage habe ich: wie schaut sich mit solch einem kleinen Monitor eine Website an? Ist das nicht zu winzig? Gruß Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 3, 2008 Share #3 Posted September 3, 2008 Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber eineFrage habe ich: wie schaut sich mit solch einem kleinen Monitor eine Website an? Ist das nicht zu winzig?Gruß Sören nööö das klappt erstaunlich gut.... zum Problem: das kann ich mir nicht erklären - bisher wurde bei mir noch wirklich jedes Bild angezeigt. Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted September 3, 2008 Share #4 Posted September 3, 2008 Kann mir jemand sagen woran das liegt? Der iPhone-Browser (Apples SAFARI) kann verschiedene Programme nicht anwenden, FLASH-Dateien z.B. Dann sehen wir auf unserer iPhone-Webside einen kleinen blauen Würfel statt beispielsweise einer Grafik. Rechteinhaber für FLASH ist ADOBE. Und die hatten eine angebliche Zusage für eine Flashlösung auf iPhone alsbald dementiert. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted September 3, 2008 Share #5 Posted September 3, 2008 ...mit solch einem kleinen Monitor eine Website an? Ist das nicht zu winzig? Das klappt auch bei mir altem Mann ausgezeichnet. Man muss sich halt eingewöhnen. Aber der Vorteil, überall echte eMails zu empfangen und zu schreiben, jede Webside aufrufen zu können usw., ist schon ernorm. Wer sich das traut, könnte so auch sein vollständiges Banking machen. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 3, 2008 Share #6 Posted September 3, 2008 Seit Samstag mach ich auch meine ersten iPhone Erfahrungen Bei Bildern ist mir bisher nix aufgefallen....werde mal aber darauf achten. Und von mobile me bin ich absolut überrascht...funktioniert super. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Nur, dass ich meinen Lieblingsklingelton (ein bekantes Stück von Doldinger ) nur über Umwege bekomme ärgert mich. Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 4, 2008 Share #7 Posted September 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Nur, dass ich meinen Lieblingsklingelton (ein bekantes Stück von Doldinger ) nur über Umwege bekomme ärgert mich. Grüße, seven ... ....da mußt du ihm wahrscheinlich erst mal eine Überweisung schicke... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted September 4, 2008 Share #8 Posted September 4, 2008 Nur, dass ich meinen Lieblingsklingelton (ein bekantes Stück von Doldinger ) nur über Umwege bekomme ärgert mich. Grüße, seven Wenn Du mit "Umwegen" auch die Umwandlung eines Songs zum Klingelton in "GarageBand" meinst, so ist das aber doch ein vertretbarer Aufwand; wenige Mausklicks - synchronisiert und fertich ;-} Anbei noch ein Link zum "Apfeltalk" Apfeltalk . Im dortigen Forum/Archiv findet sich bestimmt auch eine Lösung zum Problem mit der Anzeige von Bildern auf dem iPhone (eigene Rubrik iPhone). Gruß M. --- Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 4, 2008 Author Share #9 Posted September 4, 2008 Wenn Du mit "Umwegen" auch die Umwandlung eines Songs zum Klingelton in "GarageBand" meinst, so ist das aber doch ein vertretbarer Aufwand; wenige Mausklicks - synchronisiert und fertich ;-} Anbei noch ein Link zum "Apfeltalk" Apfeltalk . Im dortigen Forum/Archiv findet sich bestimmt auch eine Lösung zum Problem mit der Anzeige von Bildern auf dem iPhone (eigene Rubrik iPhone). Gruß M. --- Besten Dank, leider hat im Vorfeld die Registrierung zwei Mal nicht geklappt.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 4, 2008 Share #10 Posted September 4, 2008 Wenn Du mit "Umwegen" auch die Umwandlung eines Songs zum Klingelton in "GarageBand" meinst, so ist das aber doch ein vertretbarer Aufwand; wenige Mausklicks - synchronisiert und fertich ;-} Anbei noch ein Link zum "Apfeltalk" Apfeltalk . Im dortigen Forum/Archiv findet sich bestimmt auch eine Lösung zum Problem mit der Anzeige von Bildern auf dem iPhone (eigene Rubrik iPhone). Gruß M. --- Hallo, ja mit Umwegen meinte ich die Umwandlung. Im iTunes Store soll man wohl irgendwie selber Klingeltöne aus den vorhandenen Titeln kreieren können, aber das klappt bei "Tatort" leider nicht (ausserdem ist es eine Live und nicht die Originalversion). Danke für den Link...muss ich dann mal ein bissi basteln, aber ist schon ein vertretbarer Aufwand. Die ARD stellt die Tatort Titelmelodie auch als MP3 gratis zur Verfügung...haben die gemacht, nachdem Komissar Batic den mal im Tatort auf seinem Handy hatte und dann einige Nachfragen kamen Viele Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted September 4, 2008 Share #11 Posted September 4, 2008 Tatort Klingelton ist stark. Habe ich gerade auf mein Handy geladen. Echt nett. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.