hverheyen Posted August 27, 2008 Share #1 Posted August 27, 2008 Advertisement (gone after registration) irgendwie fühlte ich mich beobachtet [ATTACH]100965[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hi hverheyen, Take a look here wer der könnte, wie er wollte.... I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted August 27, 2008 Share #2 Posted August 27, 2008 ... dann würde er Dir vielleicht eine kleine Lektion erteilen?! Schön erwischt, wenn ich auch auf die Augen scharfgestellt hätte (scharf scheint mir hier der Schnabelansatz zu sein). Trotzdem ein beeindruckendes Bild. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2008 Author Share #3 Posted August 27, 2008 ... dann würde er Dir vielleicht eine kleine Lektion erteilen?! Schön erwischt, wenn ich auch auf die Augen scharfgestellt hätte (scharf scheint mir hier der Schnabelansatz zu sein). Trotzdem ein beeindruckendes Bild. Grüße, Andreas danke Andreas, ja auf die Augen sollte es auch scharf werden ging aber alles ein wenig zu schnell - und schon zeigte er mir nur noch seine Breitseite. Zwar auch schön, aber halt eher gewöhnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 27, 2008 Author Share #4 Posted August 27, 2008 so... [ATTACH]100969[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 27, 2008 Share #5 Posted August 27, 2008 Hallo Holger, auch wenn du nicht optimal den Schärfepunkt erwischt hast, spricht das Bild für sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted August 27, 2008 Share #6 Posted August 27, 2008 Bild 1 Ist der Hammer! Klasse. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.