josef38 Posted August 24, 2008 Share #1 Posted August 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Meine Katze Wendula. Unter die Decke kriecht sie selbst, wenn sie unruhigt sein will. MfG Josef + M8 + Wendula. Summilux 50/ 1,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2008 Posted August 24, 2008 Hi josef38, Take a look here Nicht zu stören, bitte!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted August 24, 2008 Share #2 Posted August 24, 2008 Endlich mal wieder ein Foto von Wendula. Ich bin ein Fan von ihr! Süss! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 25, 2008 Share #3 Posted August 25, 2008 klasse und einfach nur katzentypisch schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted August 25, 2008 Share #4 Posted August 25, 2008 ... einfach toll ... ... was gibt es da noch zu sagen ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 25, 2008 Share #5 Posted August 25, 2008 Herrlich, diese Wendula. Das Kriechen unter Decken und in Kartons und Körbe liegt einfach in den Genen der Katzen. Kann das Bild immer wieder anschauen. Ist was für Daniels Homepage. Gruß nach Prag Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted August 25, 2008 Author Share #6 Posted August 25, 2008 Danke für alle Kommentare, liebe Katzenfreunde! >>>Ist was für Daniels Homepage.<<<<< Alex, natürlich wird es mich und auch Wendula, nur freuen! P.S.: Die Sommersprosen an der Nase hat sie nach meiner Frau. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 25, 2008 Share #7 Posted August 25, 2008 Advertisement (gone after registration) >>>Ist was für Daniels Homepage.<<<<< Alex, natürlich wird es mich und auch Wendula, nur freuen! P.S.: Die Sommersprosen an der Nase hat sie nach meiner Frau. Danke Josef, Wendula mit eigener Seite auf Daniels Homepage (Andere Hauskatzen - Seite 5 -). Daniel sagt Danke! Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted August 25, 2008 Author Share #8 Posted August 25, 2008 Danke Josef, Wendula mit eigener Seite auf Daniels Homepage (Andere Hauskatzen - Seite 5 -). Daniel sagt Danke! Gruß Alex Alex, grüsse Daniel und sege ihm, dass er sehr schöne Fotos hat. Viele Grüsse Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.