Jump to content

Gespannt..

etibeti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Schreibt noch jemand etwas zu dem Bild, für das ich 58,-- Euro bezahlen musste um es hier zeigen zu können?:rolleyes:

Sei froh, dass es nur 58 Euro waren. Du hättest das Bild auch mit Deinem Leben bezahlen können.

Zum Bild, mich stört der Holländer.

Du konntest aber wahrscheinlich nicht länger warten, weil immer irgend ein Fahrzeug kommt.

Trotzdem, ein schönes Bild, mit schönem Rahmen.

Peer

.

Hallo,

Danke für Eure Beschäftigung mit dem Bild!

Zur Erklärung :

- 58,-- Euro ist die Mautgebühr für das Befahren der Brücke ((Öresundbrücke) eigentlich 29,-- aber ich wollte ja auch wieder zurück.:rolleyes: )

- Die Aufnahme an sich war kein Risiko, da Einhandbedienung der Knipse möglich und bei geringer Geschwindigkeit (80km/h)

- Am Bild wurde nichts gefummelt, ich habe zur sw-Umwandlung erstmals NIK Silver Effex ausprobiert. Der Wohnwagen stört mich auch, wenn ich Zeit habe, werde ich ihn wegstempeln.

Gruß Andreas

Hallo Andreas, ich wusste nicht, dass die Aufnahme während der Fahrt entstanden ist. Ich hatte den Eindruck Du hast auf der Fahrbahn gestanden. Dafür ist das Bild aber recht scharf. Klasse

Peer

.

Hallo Andreas, ich wusste nicht, dass die Aufnahme während der Fahrt entstanden ist. Ich hatte den Eindruck Du hast auf der Fahrbahn gestanden. Dafür ist das Bild aber recht scharf. Klasse

Peer

.

...schaue mal auf den unteren Rand und den Wischeffekt. ;-)

- ....Am Bild wurde nichts gefummelt, ich habe zur sw-Umwandlung erstmals NIK Silver Effex ausprobiert. .....

Gruß Andreas

..:rolleyes: ...ich weiß nicht, was das Silber dingsbums so anstellt...:D ...aber die Laterne wirkt wie maskiert und Himmel dunkler gemacht....;) ...schaue mal genauer hin, da wirkt was komisch, fast wie Solariation....

Grüße,

Jan

Das Bild ist sehr gelungen und schön ausgearbeitet. Wenn Du schon stempeln willst würde ich darüber nachdenken das linke Auto zu entfernen und den Wohnwagen zu lassen. Wenn er dann alleine im Bild ist wird die Tiefe weiter unterstützt und das Bild hat was von Freiheit......

Gruß

Volker

Das Bild ist sehr gelungen und schön ausgearbeitet. Wenn Du schon stempeln willst würde ich darüber nachdenken das linke Auto zu entfernen und den Wohnwagen zu lassen. Wenn er dann alleine im Bild ist wird die Tiefe weiter unterstützt und das Bild hat was von Freiheit......

Gruß

Volker

....:eek: ...dann kanst du es gleich malen...:rolleyes: ....

Jan,

der Himmel hatte ein Blau-Verlauf. Je nach Art der sw-Umwandlung, die man wählt

führt zu unterschiedlichen Tonwerten in den einzelnen Farbbereichen. Ich wollte den Himmel absichtlich im oberen Bereich son dunkel haben, da die einen schönen Kontrast zu den Brückenpfeilern ergibt. Die Laterne sollte sich natürlich trotzdem noch vom Hintergrund abheben. Ich finde nicht, dass sie den Eindruck einer Solarisation macht. Vielleicht schiebe ich nochmal eine andere Umwandlung hinterher.

Das Silver Efexx ist übrigens nicht schlecht, wer jedoch Alien Skin Exposure besitzt oder BW-Styler braucht es aber nicht auch noch zusätzlich.

Gruß Andreas

Das Silver Efexx ist übrigens nicht schlecht, wer jedoch Alien Skin Exposure besitzt oder BW-Styler braucht es aber nicht auch noch zusätzlich.

Gruß Andreas

....:eek: ...in welchen Läden kauft du den ein!...:D .....

...stelle das Bild doch einfach mal "normal" ein, dann läßt es sich besser darüber sprechen, was wirklich verändert ist....;)

Grüße,

Jan

Hier das Original:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß Andreas

Ich bin kein Freund von übertriebenen Manipulationen. Es gab mal eine Zeit, da war kein Wettbewerb zu gewinnen ohne Fotoshop satt mit eingebauten fliegenden, nicht Untertassen, aber sonstigen Objekten und ähnliches.

Was aus einem stinknormalen Bild werden kann, sieht man ja allein schon durch die sw-Umwandlung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...