Jump to content

Paris-5

telewatt

Recommended Posts

voigtländer doppelaufsteckschuh und wasserwaage kaufen.....

;-) das objektiv ist doch so ziemlich verzeichznungsfrei, um nicht zu sagen, es ist ganz vorzüglich für architektur geeignet. und du kippelst mit der kamera ;-)

an der stelle natürlich dank für deine ganzen parisbilder! sehr schön. (habe im hinterkopf die vorzüglichen bilder von roger melis (ddr-fotograf, dessen aufnahmen richtig gut sind, leider zu unbekannt wegen mauer...)

lg matthias

voigtländer doppelaufsteckschuh und wasserwaage kaufen.....

;-) das objektiv ist doch so ziemlich verzeichznungsfrei, um nicht zu sagen, es ist ganz vorzüglich für architektur geeignet. und du kippelst mit der kamera ;-)

an der stelle natürlich dank für deine ganzen parisbilder! sehr schön. (habe im hinterkopf die vorzüglichen bilder von roger melis (ddr-fotograf, dessen aufnahmen richtig gut sind, leider zu unbekannt wegen mauer...)

lg matthias

..:eek: ..verkippeln......ist mein Bildschirm schief?...die Horizontlinien sind bei mir auf den Punkt...:rolleyes: ...der Rest ist Dynamik!...:D

Grüße,

Jan

Hallo Jan,

nun habe ich mir Paris 1-5 angesehen und bis auf Paris 2 gefallen mir die Bilder sehr sehr gut.

Bild 2 scheint ein wenig zu kippen und mir ist zu viel freie Fläche ohne Information vorhanden.

Ich muß da auch noch mal hin :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...