hverheyen Posted August 12, 2008 Share #1 Posted August 12, 2008 Advertisement (gone after registration) mit der bescheuerten Olympus E3 mit Leicatüte [ATTACH]99136[/ATTACH] wann kapiert der endlich, dass man mit dieser Kombi gar nicht fotografieren kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Der schon wieder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 12, 2008 Share #2 Posted August 12, 2008 Sehen ein wenig "altjüngferlich" aus, (wenn man den Ausdruck noch verwenden darf) die Geschwister "von Alpaka". Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 12, 2008 Share #3 Posted August 12, 2008 deine Bilder sind nicht gerade mein Gebiet, aber deine Titel sind einfach göttlich, ich musste eben herzlich lachen, bei dem Affen in einem anderen thread sowieso... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 12, 2008 Author Share #4 Posted August 12, 2008 Als ich dieses Bild aufnahm und auf dem Minidisplay der Kamera sah und sah - es könnte gut sein, freute ich mich. Aber zu Hause auf dem Monitor konnte ich mich kaum halten vor Lachen. Alleine das Grinsen des Mittleren.... köstlich. Dabei ist es nur der Spiegel, der Einem hier vorgehalten wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 12, 2008 Share #5 Posted August 12, 2008 Ja köstlich! Wenn Du jetzt auch noch das Ohr am linken Rand nicht abgeschnitten hättest... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 13, 2008 Share #6 Posted August 13, 2008 Die Drei scheinen sich ja einig zu sein. Herrlich, diese Typen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted August 13, 2008 Share #7 Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Rofl ...haste gut eingefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.