thomas_schertel Posted June 19, 2006 Share #1 Posted June 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe heute den Zugang zum neuen Forum bekommen Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2006 Posted June 19, 2006 Hi thomas_schertel, Take a look here Jetzt bin ich auch da. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted June 19, 2006 Share #2 Posted June 19, 2006 Hallo, Thomas, sei gegrüsst! Klaus (der vom Zimmer nebenan im Hessenpark) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 20, 2006 Share #3 Posted June 20, 2006 Ich habe heute den Zugang zum neuen Forum bekommenGruß Thomas Willkommen Thomas, schön, das Du auch dabei bist. Gruß in die Oberpfalz, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted June 20, 2006 Share #4 Posted June 20, 2006 Hallo alle miteinander, ich habe jetzt auch ein Profil hier eingerichtet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 21, 2006 Share #5 Posted June 21, 2006 Hallo alle miteinander,ich habe jetzt auch ein Profil hier eingerichtet Ah, der Alexander! Ja, so hatte ich Dich in Erinnerung. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 21, 2006 Share #6 Posted June 21, 2006 hi, alle miteinander! ist nicht schlecht, dass es zu den namen jetzt auch die gesichter gibt. vielleicht hilft das ja, den umgangston im neuen forum etwas höflicher zu halten. schönen gruß aus graz - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted June 21, 2006 Share #7 Posted June 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Ja, das wäre zu wünschen! Wir, Bärbel Sophie und ich, verabschieden uns in den Urlaub. Wir sind die nächsten 16 Tage in der Toskana und werden hoffentlich bei der Rückkehr eine ansehenliche "Fotostrecke" präsentieren können. Natürlich werden die Leicas mitgenommen Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 21, 2006 Share #8 Posted June 21, 2006 Hallo Alexander, Dann: einen schönen Urlaub, und Gut' Licht. C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted June 23, 2006 Share #9 Posted June 23, 2006 Hallo, habe die Anmeldung auch gerade geschafft. Viele Grüße Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 24, 2006 Share #10 Posted June 24, 2006 Ich habe heute den Zugang zum neuen Forum bekommenGruß Thomas Hi, schön das Du auch hier bist, nochmals vielen Dank für die WW. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted June 24, 2006 Share #11 Posted June 24, 2006 Ich auch. Schön euch wieder zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monika Posted June 25, 2006 Share #12 Posted June 25, 2006 nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich nun auch hier; danke an dieser stelle an den geduldigsten andreas :-) hallo zusammen und uns allen viel spaß lieber gruss moni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted June 25, 2006 Share #13 Posted June 25, 2006 Bei mir funktioniert es jetzt auch mit dem Forum. Danke an Admin Andreas für die Sonntagsschicht und den V.I.P. Bonus. ;-) Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted June 25, 2006 Share #14 Posted June 25, 2006 Da bin ich auch seit gestern, sieht auch alles toll aus aber daß man geglaubt hat in der Euphorie auch alle Daten in das neue Forum übertragen zu bekommen das zeigt doch von einiger Unkenntnis. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 25, 2006 Share #15 Posted June 25, 2006 Welche Daten hätten denn noch übertragen werden sollen? Die Zahl der Beträge? Kann ich drauf verzichten, aber ansonsten ist doch alles sehr gut rübergekommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hirschfänger Posted June 25, 2006 Share #16 Posted June 25, 2006 Guten Abend miteinander, Anmeldung hat einwandfrei funktioniert. Nun bin ich auch dabei. Das Ganze ist ja noch ungewohnt u. bedarf der Übung. Es macht aber einen unheimlich guten Eindruck. Liebe Grüße Jürgen Meidling Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted June 25, 2006 Share #17 Posted June 25, 2006 Schönen guten Abend! Nach einem kurzen Ausflug gestern, habe ich es haute ebenfalls geschafft mein Profil einzustellen und somit meinen ersten Beitrag einzustellen. Freue mich schon auf die Diskussionen hier. Beste Grüße Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #18 Posted June 26, 2006 Guten Tag die Runde! Geschafft habe ich die Hürden der Anmeldung . Bloß ein RIESENPROBLEM habe ich. Das neue Forum ist jetzt weltumspannend und sehr viele Postings sind in Englisch. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich schnellstens meine spärlichen Kenntnisse (>48 Jahre aus der Schule, im Beruf nie gebraucht!) aufpolieren kann. Es sind so viele interessante Leute hier, wäre schade wenn ich mich zurückziehen müßte!! Grüße aus dem alten Wien! Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 26, 2006 Share #19 Posted June 26, 2006 Hallo Brüder und Schwestern , habe mich gerade problemlos hier einloggen können, großes Lob an unseren Hausmeister! Alles noch ziemlich neu hier, und so viele Möglichkeiten... Einige können offenbar schon ziemlich gut damit umgehen (Jens, müssen wir jetzt bei jedem Beitrag von Dir diesen Spruch am Ende lesen, der zwar beim ersten Mal witzig ist, sich dann aber doch recht schnell abnutzt, oder kann man so etwas ausblenden? Ich weiß, man kann Benutzer vollständig ausblenden, aber das will ich ja bei Dir gar nicht!). Alles Gute für das neue Forum! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.