Leographie Posted August 10, 2008 Share #1 Posted August 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Das Thema „Fotobuch“ ist ja schon in dem einen oder anderen Thread abgehandelt worden. Gestern hat mir mein netter Fotohändler eine Information vom „i-Port-Team“ in die Hand gedrückt. Hier wird das Fotobuch auf richtigem Fotopapier ausbelichtet. Das Musterbuch hatte er leider gerade einem Kunden ausgeliehen. Hat schon jemand damit Erfahrungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2008 Posted August 10, 2008 Hi Leographie, Take a look here Fotobuch zum ......mal. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 10, 2008 Share #2 Posted August 10, 2008 kenne ich nicht, aber ich habe erstklassige Erfahrungen mit photobook 123: Das ultimative Portal für Fotobücher, Indexalben und Fotos: Herzlich willkommen ... gemacht. Die Software ist nicht so leistungsfähig, die Ausarbeitung aber sehr sehr gut (Ausbelichtung auf echtem Fotopapier und vollflächig auf Fotokarton verklebt). Man bekommt einen Fotohändler vor Ort genannt, (hier in Köln Foto Gregor) der die Ausarbeitung nach Rücksprache und individuellen Sonderwünschen durchführt. Und dann hängt natürlich vierl von der Kenntnis und Kompetenz des zuständigen Mitarbeiters ab. In Köln funktionert das hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.