Jump to content

Armbanduhr von Leica

RedNomis

Recommended Posts

Es gab einige Editionserien mit Leica Uhren

Beispielsweise diese:

1997 minilux edition, schwarz mit Leica - Uhr

Stückzahl: 2500

1997 minilux edition titanisiert, mit Uhr Stückzahl: 2500

Andere Editons in Kombi mit Uhr, als auch Uhr-Einzelverkauf , müsste man genau nachschauen, indem mam die alten Listen durchsucht. Dazu habe ich aber in diesem Fall keine richtige Laune.

Der Grund ist einfach, der Devotionalienhandel mit rein Leica- gelabelten Artikeln, wie T-Shirts , aber auch Uhren interessiert mich eigentlich nicht.

Andere Leica Freunde wohl auch nicht::

die von Dir genannte Auktion lief mit unter 50 Euro aus . Dies sagt alles!

Ein Nürnberger Händler hat zwei R4 Uhren für sagenhafte 499 Euro im Angebot. Das zeigt gerade in heutiger Zeit eine gewisse Realitätsferne

Ein Nürnberger Händler hat zwei R4 Uhren für sagenhafte 499 Euro im Angebot. Das zeigt gerade in heutiger Zeit eine gewisse Realitätsferne

Wobei ich mich frage, weil die meisten seiner Angebote am Markt vorbeizugehen scheinen, wieviel Dumme er für solche überhöhten Preise findet.

Weil mir seine Angebote bei den Elektrobayern nur lästig sind (die seltenen und interessanten Stücke von ihm bekommt man ja hier postwendend als Link präsentiert :-)

ist er bei mir ausgeblendet.

Danke für die Antworten.

Ich wollte Euch keine Mühe machen aber hätte ja sein können, dass jemand auf Anhieb sagt "Ja die hab ich auch, ist von dann und dann usw."

Mir ist sie halt für 45 Euro angeboten worden.

Gruß

Simon

Danke für die Antworten.

Ich wollte Euch keine Mühe machen aber hätte ja sein können, dass jemand auf Anhieb sagt "Ja die hab ich auch, ist von dann und dann usw."

Mir ist sie halt für 45 Euro angeboten worden.

Gruß

Simon

Hi,

es gibt mehrere dieser Werbeuhren,

sie wurden als Fan-Artikel verkauft, und ggf. auch als Werbegeschenke kostenlos vergeben.

Diese lag meines Wissens so um die 100DM

also die 45€ sollte sie einem Liebhaber gerade noch Wert sein...........:D

Gruß

Horst

Guest liesevolvo

Advertisement (gone after registration)

Ich könnte seitenweise schreiben über die Art, wie solche Uhren produziert wurden. Ist aber off-topic und klaut viel Platz. Sehr unwahrscheinlich z.B., dass das Gehäuse aus vergoldetem Edelstahl bestand (völlig unüblich, Material eher Messing oder wahrscheinlicher Tombak), der Boden aber wohl Edelstahl ist.

Ähnliche Uhren gab es (früher) von Volkswagen oder Borgward, wenn der Kunde die 100.000 Kilometer voll hatte. Wurde bald abgeschafft, weil es zum Fiasko hätte werden können :eek:

Bei gesteigertem Interesse antworte ich auf PN.

Beim Preis für so'ne Sachen: Immer das, was der Kunde ausklinkt!!!

Herzlichen Gruß, Lenn

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...