thowi Posted September 26, 2006 Share #21 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Im Gegensatz zu irgendwelchen Foren für Hobbyklempner oder Autoschrauber hat hier kaum einer ein ernstzunehmendes Problem oder Anliegen.Wie denn auch, wenn man seine Kameras schon mindestens 20 Jahre kennt... Hallo Uwe, ist das nicht schön? Wenigsten mal was im Leben, was Sorgenfrei erscheint!!! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Hi thowi, Take a look here account "agnoo" . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted September 26, 2006 Share #22 Posted September 26, 2006 Gibt´s eigentlich naldo (naldo_fabbro) bzw. imported_naldo noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 26, 2006 Author Share #23 Posted September 26, 2006 Die Löschung des Screenshots erfolgte mit Absicht. Es sollte akzeptabel sein, daß wenn ein Forent seinen Beitrag löscht, dieser nicht durch einen anderen Forenten mittels Screenshot gegen dessen Willen wiederbelebt wird. Ich habe ganz bewusst die im voranstehenden Beitrag gestellte Frage des Herrn "Meier" (in der er WÖRTLICH das Posting des löschenden Forenten zitiert) stehen gelassen. Was Herr Meier sagen wollte, steht also noch da. Somit ist jeder Zensurvorwurf absolut hinfällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 26, 2006 Author Share #24 Posted September 26, 2006 Gibt´s eigentlich naldo (naldo_fabbro) bzw. imported_naldo noch? Nein, er wurde auch nie importiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #25 Posted September 26, 2006 Moderator Klaus, sie sehen, nicht jeder reagiert mit ruhe und gelassenheit. ich gratuliere ihnen, mit ihrem sympathischen lachen und ihren kommentaren schaffen sie es immer wieder, erhitze gemüter zu beruhigen. Mfg Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #26 Posted September 26, 2006 User Herbert, wobei man aber bitte berücksichtige, dass Ronald und ich da schon einer Meinung sind! Bin aber fest davon überzeugt, dass wir da in Zukunft klar kommen wish you what - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 26, 2006 Share #27 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Danke, Klaus-Dieter, aber wenn ich das hier alles so lese, bevorzuge Alkohol und -meinem Führerschein zuliebe- die heimische Kneipenwirtschaft :-) Saufen im Hessenpark kills Kneipenwirtschaft! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #28 Posted September 26, 2006 Danke, Klaus-Dieter, aber wenn ich das hier alles so lese, bevorzuge Alkohol und -meinem Führerschein zuliebe- die heimische Kneipenwirtschaft :-) Hallo Uwe, ja was meinst Du denn warum wir, von den Kaffeekränzchen einmal abgesehen, die Treffen meistens in einer Kneipe abhalten? :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #29 Posted September 26, 2006 Uwe, achwatt, du must auch hier mal unters volk - macht doch viel mehr Spass, einem was direkt aufs Maul zu hauen als immer nur verbal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #30 Posted September 26, 2006 User Herbert, wobei man aber bitte berücksichtige, dass Ronald und ich da schon einer Meinung sind! Bin aber fest davon überzeugt, dass wir da in Zukunft klar kommen wish you what - Klaus Hallo Herr Moderator Klaus, darf man das nun zitieren? ich machs mal. sichererlich sind sie einer meinung, ihr gutes recht. mir erscheint aber auch wichtig wie man diese (gerade als moderator) in diesem öffentlichen raum wieder gibt. das gelingt eben besonders ihnen ganz gut. Mfg Herbert P.S. noch einen sonnigen nachmittag. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #31 Posted September 26, 2006 Ja, das darf zitiert werden Dito! Danke und Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #32 Posted September 26, 2006 Hallo Klaus! Interna an! Das mit dem gestreiften Polohemd auch? Interna aus! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2006 Share #33 Posted September 26, 2006 Herr Maier, überlegen Sie mal bitte, wie Sie reagieren würden, wenn ich eine öffentliche Photo-Vernissage zum happening umfunktionieren würde. Ich komme aus der Generation, die das oft genug geübt hat. Danach hätten Sie das Bedürfnis nach mehr als einer Flasche «cabernet»... str. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #34 Posted September 26, 2006 Thomas, ***insidermodusan*** ***insidermodusaus*** Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #35 Posted September 26, 2006 Hallo Klaus, schon gut, schon gut. Dann sage ich nichts, bevor ich morgen auf der Fahrt nach Köln von Dir erdrosselt werde... ! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 26, 2006 Share #36 Posted September 26, 2006 ja was meinst Du denn warum wir, von den Kaffeekränzchen einmal abgesehen, die Treffen meistens in einer Kneipe abhalten? :D Okay, einige hier scheinen ja doch ganz vernünftig zu sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 26, 2006 Share #37 Posted September 26, 2006 Thomas, ***insidermodusan*** ***insidermodusaus*** Kannst Du bitte mal erklären, worüber Du warum welche Witzchen abläßt Und vielleicht auch einmal sagen, worum es hier eigentlich geht. Irgendwer ist irgendwem muksch und irgendwie denn auch nicht und überhaupt? Ich versteh Deine Sprüche nicht. Ich versteh das alles hier nicht. Binnich fiel zu dumm zu Ein herzliches Amen das könnte ich noch verstehen das zum Beschluß und geschwisterlichen Ruhe im Karton:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #38 Posted September 26, 2006 Und vielleicht auch einmal sagen, worum es hier eigentlich geht. Und die wichtigste Frage am Schluß? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #39 Posted September 26, 2006 ***modmodoff*** nö, Herr Müller, wie haben Sie mir sinngemäss mal so nett geschrieben: "...selbst wenn ich es ihnen erkläre, verstehen sie es nicht..." Diesmal dürfen SIE sich an ihrem eigenen Statement erfreuen :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #40 Posted September 26, 2006 ***modmodoff*** nö, Herr Müller, wie haben Sie mir sinngemäss mal so nett geschrieben: "...selbst wenn ich es ihnen erkläre, verstehen sie es nicht..." Diesmal dürfen SIE sich an ihrem eigenen Statement erfreuen :D Herr Müller? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.