Rona!d Posted September 24, 2006 Share #1 Posted September 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe den Admin gebeten, meinen bisher für die Privatpostings genutzten "agnoo"-Account zu löschen (Klarname Ron@ld Schmidt). Obwohl es im deutschen Forum wohl jeder wußte, gab es doch gestern im internationalen Forum etwas Verwirrung damit (man kannte mich dort wohl eher unter "agnoo" und mancher wußte nichts von meiner Moderatorentätigkeit). Ich hoffe damit auch einen Kritikpunkt in diesem Forum ausgeräumt zu haben (Doppelaccounts - wenn auch dank Klarnamen und Bild nicht fake). Weiterhin bat ich um Tilgung zweier Karteileichen, die noch vom Import aus dem alten Forum und aus der Testphase des neuen Forums stammten (und hier NIE genutzt wurden). Es handelt sich hierbei um die Accounts "ronald_schmidt" (Klarname ron@ld_schmidt) und "ron_mp" (Klarname ron@ld_schmidt)" (letzterer war zwei Jahre lang mein account im alten internationalen Forum). Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zukünftig Wünsche/Kritik als PM an die Moderatoren-Adresse senden würdet. Danke, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2006 Posted September 24, 2006 Hi Rona!d, Take a look here account "agnoo" . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Herbert Maier Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 Holger Strotzki "Schnell nochmal auf den Zug der Theatralik aufspringen" warum wurde das gelöscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 25, 2006 Share #3 Posted September 25, 2006 da relativiert sich auch schnell die Anzahl der Mitglieder... Members: 15,034 sind vielleicht nur 3,500 ....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 25, 2006 Author Share #4 Posted September 25, 2006 Holger, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #5 Posted September 25, 2006 Holger, danke. Wer ist Holger? Warum und wozu dankst Du gerade ihm? Was meinst Du mit PM:confused: "Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zukünftig Wünsche/Kritik als PM an die Moderatoren-Adresse senden würdet." Geht es hier nur noch um die Nabelschau einiger Erwählter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 25, 2006 Share #6 Posted September 25, 2006 Ich bin zwar kein Moderator, würde aber trotzdem gerne sagen wollen: Streu jetzt hier mal kein weiteres Salz in die Wunden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 25, 2006 Share #7 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Lasst uns schön brav sein, sonst wird hier geschlossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted September 25, 2006 Share #8 Posted September 25, 2006 Ich habe meinen Beitrag selbstständig und freiwillig gelöscht. War überflüssig. Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 25, 2006 Author Share #9 Posted September 25, 2006 Und genau dafür meinen ehrlichen Dank. Beispielhaft! Ich habe meinen Beitrag selbstständig und freiwillig gelöscht.War überflüssig. Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #10 Posted September 26, 2006 warum wurde mein screenshot gelöscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #11 Posted September 26, 2006 warum wurde mein screenshot gelöscht? Hallo Herbert, es scheint Leute zu geben, die kennen kein ENDE!!! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #12 Posted September 26, 2006 Hallo Herbert, es scheint Leute zu geben, die kennen kein ENDE!!! Gruß Thomas Hallo Thomas, scheint so, bisher wurde ja nur geschlossen, jetzt wird ja schon gelöscht. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #13 Posted September 26, 2006 Hallo Herbert, ich meinte eigentlich damit, daß für gewisse Fragen eine PM oder E- Mail eher angebracht wäre um nicht das Feuer immer neu anzufachen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #14 Posted September 26, 2006 Hallo Herbert, ich meinte eigentlich damit, daß für gewisse Fragen eine PM oder E- Mail eher angebracht wäre um nicht das Feuer immer neu anzufachen. Gruß Thomas Hallo Thomas, da der screenshot öffentlich zu sehen war, frage ich hier öffentlich. das darf man ja noch, oder darf man nicht? wäre da nichts gelöscht worden, wäre das fragen nicht notwendig, ist doch einfach. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2006 Share #15 Posted September 26, 2006 Hallo Herbert, aber man kann doch mit Sicherheit mal was leise fragen, ohne direkt an die Öffentlichkeit zu gehen. Sollte doch nicht üblich sein, oder!? Und mehr möchte ich hierzu eigentlich nicht mehr zu schreiben, damit das hier mal wirklich zum ENDE kommt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #16 Posted September 26, 2006 Herr Maier, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine absichtliche Löschung vorgenommen wurde. Ich werde Ronald und Andreas bitten, da nachzusehen. Mit Bezug auf ihr post #2 darf ich aber ebenfalls höflich darum bitten, dass sie Beiträge nicht durch Zitat wieder aufleben lassen, wenn der user sich entschlossen hat ihn zu löschen. So, wie Sie einen Anspruch auf die Aufrechterhaltung ihrer Beiträge haben, hat user hskrotzki dies ebenfalls für die Löschung seiner eigenen Beiträge. Ich bitte darum, dies in Zukunft auch so zu handhaben. Mfg - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #17 Posted September 26, 2006 Hallo Herbert, aber man kann doch mit Sicherheit mal was leise fragen, ohne direkt an die Öffentlichkeit zu gehen. Sollte doch nicht üblich sein, oder!? Gruß Thomas Hallo Thomas, so leise wie der screenshot gelöscht worden ist? wir sind hier in einem öffentlichen raum, es steht mir als zu öffentlich zu schreiben, ich bin niemanden persönlich angegangen noch habe ich jemanden beleidigt. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Herbert Maier Posted September 26, 2006 Share #18 Posted September 26, 2006 Herr Maier, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine absichtliche Löschung vorgenommen wurde. Ich werde Ronald und Andreas bitten, da nachzusehen. Mit Bezug auf ihr post #2 darf ich aber ebenfalls höflich darum bitten, dass sie Beiträge nicht durch Zitat wieder aufleben lassen, wenn der user sich entschlossen hat ihn zu löschen. So, wie Sie einen Anspruch auf die Aufrechterhaltung ihrer Beiträge haben, hat user hskrotzki dies ebenfalls für die Löschung seiner eigenen Beiträge. Ich bitte darum, dies in Zukunft auch so zu handhaben. Mfg - Klaus Danke Herr Moderator Klaus, zum zitat nummer 2: woher soll ich wissen das der user sich entschlossen hat seinen kommentar zu löschen? es ist mir nicht möglich in das system einzusehen. heisst das man darf nichts mehr zitieren? es könnte ja auch sein das der anmerkende seine anmerkung nach dem zitat löscht, genau so oben geschehen. Mfg Herbert Maier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 26, 2006 Share #19 Posted September 26, 2006 In diesem Forum geht es zu über 50 % um menschlich Schräges. Im Gegensatz zu irgendwelchen Foren für Hobbyklempner oder Autoschrauber hat hier kaum einer ein ernstzunehmendes Problem oder Anliegen. Wie denn auch, wenn man seine Kameras schon mindestens 20 Jahre kennt. Na gut! Einige organisieren wenigstens Kaffeekränzchen oder Treffs in Biergärten für Gleichgesinnte - immerhin etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2006 Share #20 Posted September 26, 2006 Jau, Uwe. Für dich hab ich immer 'ne Tasse über Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.