Chrism.. Posted July 31, 2008 Share #1 Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Wehrte Forenden, da ich ja momentan meine M-Bilder nicht annähernd "ordentlich" einstellen kann hier eine kleine Auswahl von den Panaleicabildern die ich letzes Wochenende gemacht habe... Ein Blick in den Himmel des "Chillout"-Tipi´s der Hund der uns jeden morgen geweckt hat... und die Freundin meines Freudes, die Pose bzw. das Bild an sich wirkt auf mich recht klassisch... (und ist nicht gestellt) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Hi Chrism.., Take a look here Digiding_Festival_Ausbeute. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 1, 2008 Share #2 Posted August 1, 2008 Mich spricht Bild 2 an... gut gesehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 1, 2008 Share #3 Posted August 1, 2008 Ja, die 2 gefällt mir auch am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 1, 2008 Share #4 Posted August 1, 2008 ja, die 2 isses. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 1, 2008 Share #5 Posted August 1, 2008 alle habens schon gesagt, ich also nochmal: die zwei ist am besten. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 1, 2008 Share #6 Posted August 1, 2008 Bild 2... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 7, 2008 Author Share #7 Posted August 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für die Kommentare, das Urteil war ja eindeutig. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted August 17, 2008 Share #8 Posted August 17, 2008 Christoph, ich tendiere zu 3, auch wenn die 2 gut ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 18, 2008 Share #9 Posted August 18, 2008 Boah Christoph, die sind mir ja durchgerutscht 2+3 finde ich klase! Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 18, 2008 Share #10 Posted August 18, 2008 Christoph, ich tendiere zu 3, auch wenn die 2 gut ist Geht mir genauso. Hatte vor etwa 14 Tagen mal mit einer etwas helleren Version von 3 gespielt, glaube aber, dass das Original weniger offen (besser) ist. Trotzdem zeige ich die Variation mal. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 19, 2008 Author Share #11 Posted August 19, 2008 Ja danke für die weiteren Kommentare. Es ehrt mich ja, das mal jemand an einem meiner Bildchen Rumfummelt, gefällt mir Lutz. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.