Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #1  Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) M 50mm, eigentlich würde ich sowas gar nicht einstellen , aber ein anderer Forent hat mich mit seiner etwas sterilen Interpretation inspiriert !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Hi Guest M6-Django, Take a look here Rettungsring-Bildchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted July 31, 2008 Share #2 Â Posted July 31, 2008 , Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 31, 2008 Share #3  Posted July 31, 2008 M 50mm, eigentlich würde ich sowas gar nicht einstellen , aber ein anderer Forent hat mich mit seiner etwas sterilen Interpretation inspiriert ! m6d  Dein Beitrag tut weh, nicht nur in den Augen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #4  Posted July 31, 2008 Dein Beitrag tut weh, nicht nur in den Augen...  Im Gegensatz zum "Vorbild" empfinde ich ihn als wohltuend anders (außerdem Handarbeit mit "Epson-DMR" ); soweit das dieses Motiv überhaupt hergeben kann !  Wie gesagt, ich (!) hätte das Bild auch normalerweise nicht gezeigt !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted July 31, 2008 Share #5 Â Posted July 31, 2008 Dein Beitrag tut weh, nicht nur in den Augen... Â Nord(l)ich(t) Â Â Een, twej, een twej, drej. Sech mol "Hey" sech mol "Hoo". Dat is Fettes Brot op platt inne Disco. Jo ick buen de Jung achtern Plattenspeeler Un so deel ick op as Stoertebeker sine Likkedeeler. Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel. Bi uns in norden heet dat nich "Disco" sondern "Dans op de Deel". Ick krakehl veel Platt in dat Mikrofon Buest nich unt 'n Norden is dat schwer to verstohn. Wohn' anne Waterkant dohn wi all un da schnackt man nu ma so, Hoer mal 'n beeten to. Hummel Hummel "Mors! Mors!". Ick buen ruut - de Schippmeester buen as de annern Nordisch by Nature. Â Â Jack;) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 31, 2008 Share #6  Posted July 31, 2008 ...  Wie gesagt, ich (!) hätte das Bild auch normalerweise nicht gezeigt !  m6d   weshalb denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #7  Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) weshalb denn?  Für ein Fotoalbum im "Old-Style" finde ich ein solches Bild vielleicht noch akzeptabel (so als Urlaubserinnerung oder Albums-Opener); für ein Fotoforum aus diesem Grunde eher nicht (u.a. wenig kreativ, angestaubt, unprogressiv, ohne jegliche Dynamik) !  Das riecht für mich nach dem Mief der 70er Jahre (und so alt sind diese Rettungsringe in der Regel ja auch ) .  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2008 Share #8  Posted July 31, 2008  Das riecht für mich nach dem Mief der 70er Jahre (und so alt sind diese Rettungsringe in der Regel ja auch ) .  m6d  ich habe noch kein Jahrzehnt erlebt, was weniger miefig ist als die 70er. Kommt immer drauf an, was man selber draus macht. In vielen Beziehungen war das 70-Jahrzehnt Ellen besser als so mancher Scheiß heute... wenigstens bleibt ein Rettungsring ein Rettungsring ein Rettungsring ein Rettungsring..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #9  Posted July 31, 2008 ich habe noch kein Jahrzehnt erlebt, was weniger miefig ist als die 70er. Kommt immer drauf an, was man selber draus macht. In vielen Beziehungen war das 70-Jahrzehnt Ellen besser als so mancher Scheiß heute... wenigstens bleibt ein Rettungsring ein Rettungsring ein Rettungsring ein Rettungsring.....  Was die Musik betrifft hast Du m.E. uneingeschränkt Recht !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 31, 2008 Share #10  Posted July 31, 2008 ...  Das riecht für mich nach dem Mief der 70er Jahre (und so alt sind diese Rettungsringe in der Regel ja auch ) .  m6d   den Titel nicht gelesen? Den Zusammenhang nicht erkannt? Den Witz nicht gesehen? Die Farben als Überzeichnung nicht wahrgenommen?  Noch nicht Lebenserfahrung genug gesehen, gelebt, humorvoll aufgesogen - noch nicht gelebt?  Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2008 Share #11  Posted July 31, 2008 Was die Musik betrifft hast Du m.E. uneingeschränkt Recht ! m6d  Da sind wir uns schon mal einig, machen wir mal weiter mit Hot Pants und Fiat Abarth und und Stereoanlagen und und und... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 31, 2008 Share #12 Â Posted July 31, 2008 Da sind wir uns schon mal einig, machen wir mal weiter mit Hot Pants und Fiat Abarth und und Stereoanlagen und und und... Â Â ..... Leica SL Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #13  Posted July 31, 2008 den Titel nicht gelesen? Den Zusammenhang nicht erkannt? Den Witz nicht gesehen? Die Farben als Überzeichnung nicht wahrgenommen? Noch nicht Lebenserfahrung genug gesehen, gelebt, humorvoll aufgesogen - noch nicht gelebt?   Hier von "Witz" zu sprechen ist in der Tat gewagt; dem Ganzen noch eine tiefere Interpretation mit Farblehre und Zusammenhängen zu verheyen bzw. zu verleihen, eine Frage der Toleranz; nachvollziehen kann ich es hingegen nicht !  Ich bin so frei !  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 31, 2008 Share #14  Posted July 31, 2008 Da sind wir uns schon mal einig, machen wir mal weiter mit Hot Pants und Fiat Abarth und und Stereoanlagen und und und...  Fiat Abarth 500 gibt es zum Glück wieder; und auch Hot Pants weiß ich aktuell sehr zu schätzen !  Die zahlreichen miefiegen Themen der 70er lasse ich jetzt hier mal weg; will ja nicht als nostalgische Spaßbremse gelten.  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 1, 2008 Share #15  Posted August 1, 2008 ..... Leica SL  yoh, leider hat's damals nur für Zenith und Chinon gereicht, aber Spass hat's trotzdem gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.