rbihler Posted July 30, 2008 Share #1 Posted July 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Erich lockte mich auf "Kakteenkurs". Ich habe keine Ahnung um welche Kakteenart es sich hier handelt. Mich hatte die Blüte stark beeindruckt. Botanischer Garten MUC 90Cron-ELPRO-R8 Kodak Farbwelt100 ReflectaProScan4000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Hi rbihler, Take a look here Kakteen-Anemonen-Blüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted July 31, 2008 Share #2 Posted July 31, 2008 Erich lockte mich auf "Kakteenkurs". Ich habe keine Ahnung um welche Kakteenart es sich hier handelt. Mich hatte die Blüte stark beeindruckt. Botanischer Garten MUC 90Cron-ELPRO-R8 Kodak Farbwelt100 ReflectaProScan4000 "Lock, lock", aber wie zu sehen, hat ja prima geklappt. Meine Frau ist zwar Kakteenliebhaberin, aber den Typus kennt sie auch nicht. Trotzdem schön, wie die meisten Deiner Makros übrigens Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.