Jump to content

3-Königs-Treffen 2009 in Bad Camberg

Wer kommt zum Dreikönigstreffen in Bad Camberg?  

17 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Dreikönigstreffen in Bad Camberg?

• Ja klar, ich bin dabei!
    • Ich komme zum Abendessen.
    • Ich melde mich an, wenn ich absehen kann, wie das Wetter wird...
    • Leider klappt es bei mir nicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Kollegen,

hier schon mal der Terminblocker: Das 3-Königstreffen findet am 10. Januar 2009 in Bad Camberg statt.

Werner Büchel kennt sich dort gut aus und hat freundlicherweise die Vor-Ort-Organisation übernommen. Herzlichen Dank dafür!

Programm, Anmeldeblatt usw. kommen nach der Photokina.

Viele Grüße, Robert

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

stöhn,

bei DEM Wetter eine solche Terminankündigung da kann man sich ja schon mal kühle Gedanken machen :)

@ Werner Büchel

reich mir bitte mal Deine Telefonnummer per PM durch. Ich wollte Dich schon vor langer Zeit anrufen und über die andere Sache berichten aber leider habe ich Deine Tel-Nummer verschlampert.

Ferdl

prima, der Termin steht schon mal bei mir im Kalender. Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr mal wieder bei mir mit der Teilnahme.

Gruß,

Tim

• 2 weeks later...

Mir gehts wie Gerd - bin sehr gespannt da ich normal um Camberg immer einen Bogen mache obwohl das ja von mir aus die nächstgrößere relevante Stadt ist. (von Einkaufen und auf die Autobahn auffahren mal abgesehen)

Es wäre wirklich spannend festzustellen das ich ihr mglw. bisher unrecht tat.

Da muß halt mal ein Insider ran :-)

ciao Michael

• 2 months later...

Advertisement (gone after registration)

So, jetzt endlich das Programm mit Anmeldeformular. Herzlichen Dank an Werner Büchel, der bisher die meiste Arbeit mit dem Programm hatte und, wie ich denke, was sehr interessantes auf die Beine gestellt hat.

Ihr "Kinderlein kommet" - wiir freuen uns auf Euch in Bad Camberg am 10. Januar 2009!

Robert

3könig09.pdf

• 1 month later...

Robert - ich würde es Dir gerne verbindlich sagen...

aber ich weiß es noch nicht weil ich nicht weiß ob ich bis dahin wieder autofahren kann

im Moment könnte ich noch nicht mal genug gehen oder sitzen um so ein Treffen mitzumachen :(

ich weiß nicht wie es sich bis dahin entwickeln wird...

grüße Michael

Robert - ich würde es Dir gerne verbindlich sagen...

aber ich weiß es noch nicht weil ich nicht weiß ob ich bis dahin wieder autofahren kann

im Moment könnte ich noch nicht mal genug gehen oder sitzen um so ein Treffen mitzumachen :(

ich weiß nicht wie es sich bis dahin entwickeln wird...

grüße Michael

Was fehlt Dir denn, Michael? Hast Du Dich in A.... gebissen?

Wie auch immer, gute Besserung ;)

Den guten Wünschen schließe ich mich auch an.

Wie hast du denn das geschafft? Sport? (...ist Mord)

hi Gerd danke...

leider viel blöder...ich nahm auf dem Weg zu meinem Auto die Abkürzung über die feuchte Wiese - habs mir gleich wieder anders überlegt aber den berühmten Schritt zuviel gemacht - da war zwar kein Abgrund, ich aber am Boden. Heute ists ein Monat her (deshalb auch kein Erlebnistag) und ich muß immer noch die meiste Zeit im Bett liegen weil sitzen nicht so gut länger geht mit ständig gestrecktem Bein.

Mal sehen -sind ja noch 6 Wochen bis dahin und ab 15.12. sind alle Winkel in meiner Schiene freigegeben...es bestehen also Chancen :)

Hallo Robert,

bin dabei,habe mich bei Dir am 26.10.08 per Fax angemeldet !

Gruss

Dieter

Dieter,

Dein Fax ist auch angekommen, danke!

MP-User,

alles klar, ist vermerkt, da Adressdaten bekannt:)...

digihirni,

Gute Besserung! Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Mein Freiflug war am 12.6.07 und ich bin immer noch am Turnen. Der Mist daran ist, dass man nicht mehr mit der Gymnastik aufhören darf, weil es dann ganz schnell wieder fest wird. Melde Dich halt mal, eventuell kann ich Dich ja mitnehmen.

ahlers,

bitte die Anmeldung ausfüllen und mir schicken. Wie müssen ungefähr wissen, wie viele Personen bei den einzenen Programmpunkten dabei sind, weil wir die Führungen buchen müssen.

stefan_w,

bleibt es dabei?

tim,

wie schauts?

So, wer sonst noch?

Grüße, Robert

• 2 weeks later...

...

tim,

wie schauts?

...

Grüße, Robert

Hallo Robert,

sorry für die späte Rückmeldung - wir sind umgezogen und so hatte ich in der letzten Zeit viel um die Ohren.

Leider wird es bei mir nicht klappen, da wir an dem Wochenende mit der ganzen Familie unterwegs sein werden.

Dir und allen die kommen, viel Spaß beim Treffen.

Gruß,

Tim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...