hös Posted September 23, 2006 Share #1 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe mit Schrecken und Erschrecken einige Beiträge angeschaut. Leute, was soll das.?????? Ich dachte, alle wollen dasselbe, nämlich Leica. Und das Treffen am 27. und zum Essen am Abend ist ein positiver Beitrag der Kommunikation unter erwachsenen Menschen, oder! Hendrik, dem es gewiss nicht leicht fällt zuzusagen......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2006 Posted September 23, 2006 Hi hös, Take a look here Hächelnde Hyänen oder?. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted September 23, 2006 Share #2 Posted September 23, 2006 Typisches Forumsproblem Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #3 Posted September 23, 2006 Ich habe mit Schrecken und Erschrecken einige Beiträge angeschaut.Leute, was soll das.?????? Hendrik - gut gemeint, aber bitte nicht weiter thematisieren! Oder ist hier jemand aktiv interessiert an Diskussionen im Stile "Der hat aber gesagt" und "das war aber viel schlimmer" ? Ronald, Klaus-Dieter und ich haben uns den Samstag nachmittag und abend bei angenehmem Spätsommerwetter um die Ohren gehauen, um die Wogen wieder zu glätten. Ihr würdet mir eine FREUDE machen, wenn das hier nicht NOCHMAL diskutiert wird... Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 23, 2006 Share #4 Posted September 23, 2006 .......................Ihr würdet mir eine FREUDE machen, wenn das hier nicht NOCHMAL diskutiert wird... Danke Andreas Nicht nur Dir - DANKE ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 23, 2006 Author Share #5 Posted September 23, 2006 Andreas, kommst du zur photokina, bzw. a. 27.9.?????? Hendrik und die anderen Kollegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #6 Posted September 23, 2006 Andreas,kommst du zur photokina, bzw. a. 27.9.?????? Zu 80% ja. Derzeit Paranoia, nicht nur im Forum, sondern auch im Job... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.