Rona!d Posted July 25, 2008 Share #21 Posted July 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Oh, entschuldige! Das war also doch nur ein Scherz?! Nachdem den Ingolstädtern Fahrzeug zu Lande, zu Wasser und in der Luft nicht genügte, sondern sie auch die gesamte Mördschändeisingpalette bis hin zum Bastelbogen aus Pappe abdecken wollten, konnte ich nicht sicher sein ... Schlimmer wird´s nur, wenn man ein Mobiltelefon anmeldet. Besser gleich alle Klassen. Wie einfach liest sich dagegen doch die Leica R-10 ... "nur" ein Fotoapparat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Zum Thema "Neue Leica-DSLR".... I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted July 29, 2008 Share #22 Posted July 29, 2008 Leica AF, tut mir leid, falls es passieren sollte, aber Leicaner werden nicht mehr jünger, die Augen nicht besser. Ich fände es für Leica schade Ich erinnere mich als die tollen Minolta Rokkore zu AF-Linsen "umgerbaut" wurden und die Quali schlechter wurde, nicht nur optisch aber auch mechanisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 29, 2008 Share #23 Posted July 29, 2008 Man kann sich durch Registrierung erstmal mögliche Optionen offen halten, auch wenn man betriebsintern noch gar nicht entschieden hat, was es wie geben wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted July 29, 2008 Share #24 Posted July 29, 2008 Ich erinnere mich an eine Photokina in den 70ern, da zeigte Leitz schon AF an einer SL. Ich hatte sie selbst in der Hand und damit gespielt. Die Frage, ist das etwas für Euch, haben damals fast alle mit nein beantwortet. Und so ist die Leitz-Erfindung wieder in der Schublade vergraben worden. Heute, ca. 30 - 35 Jahre später, wollen die meisten dies nicht mehr missen. So ist eine Leitz-Erfindung von den Asiaten vermarktet worden. Ich bin mir sicher, dass es ab Herbst AF für R gibt. Ich freu' mich drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.