RedNomis Posted July 23, 2008 Share #1 Posted July 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe bis jetzt noch nicht soviel Erfahrung mit Diafilmen. Einzig 2 Elite Chrome habe ich tagsüber bei viel Sonne durch die M6 gezogen und bin zufrieden. Jetzt plane ich am Sonntag eine Session zur frühen blauen Stunde (zw. 5 und 8 Uhr) in den alten ehrwürdigen Gassen von Tübingen. Mal angenommen es ist blauer Himmel, welchen Diafilm könnt Ihr mir für mein Vorhaben empfehlen? Stativ ist vorhanden. Danke und Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 Hi RedNomis, Take a look here Welcher Diafilm für blaue Stunde?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted July 23, 2008 Share #2 Posted July 23, 2008 Hallo Simon, ich habe gute Erfahrungen mit dem Kodak elitechrome, gerade weil es ihn bei etwa gleicher Farbchrakteristik mit 100, 200 und 400 ASA gibt. Angenehme Farben und noch kein schlimmes Korn. Als 400er natürlich auch nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/58481-welcher-diafilm-f%C3%BCr-blaue-stunde/?do=findComment&comment=610915'>More sharing options...