Jump to content

Schon gesehen : http://photoscala.de/Artikel/Fuer-Weitwinkel-Liebhaber-Panasonic-Lumi

dokterli

Recommended Posts

Allerhand! Ich denke so ein Produkt (und vor allem rechtzeitig auch angekündigt) hätte wohl auch Leica "alle Ehre" gemacht. Werde ich mir zur M6 und M8 hiezu kaufen.

Bei Leica kann man sich ja derzeit nichts Gönnen.

Gruß Hans vom Semmering.

Guest s.m.e.p.
Bei Leica kann man sich ja derzeit nichts Gönnen.

Wenn man die M8 in schwarz hat kann man sich eine zweite in silber gönnen, umgekehrt natürlich auch. Oder alle 50er Objektive, damit man beim nächsten Noctilux-Thread mitreden kann; die MP gibt´s auch noch und eine a-la-carte Version mit eingravierten Familienwappen gehört in jeden gut sortierten Haushalt!

Nicht jammern, kaufen!

Hast recht! Das Noctilux habe ich, das WATE auch und natürlich 50er, unter anderem das Summarit 1,5/50, das 75er, das 90er. Das Leben ist wirklich schwer! Ich denke da kann mich jeder verstehen! Wenns nichts mehr zu kaufen gibt muss ich am Ende wirklich auch noch fotografierten - und das ist um einiges schwerer als das Kaufen. Das habe sogar ich schon begriffen. :) :) Seufz!

Gruß Hans vom Semmering.

Hallo Peter,

bei mir funktioniert der Link, und er führt zu dem Parallel-Fred, der zum gleichen Thema etwas eher startete und bereits mehr Beiträge aufweist. Wenn das nicht zu verstehen ist, sage mir doch einfach, welche Sprache Dir mehr liegt, ich könnte es noch auf englisch und französisch versuchen.

Und das als "diskutieren und tratschen" zu verstehende "weitermachen" gilt auch nur für all die, die glauben, Sinnvolles beizutragen zu haben.

Gruß

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...