Jump to content

Dessau-Classics I

Guest M6-Django

Recommended Posts

x
Guest M6-Django
..die Lichter sind leider etwas "abgehauen"...;) ...schade, das stört mich schon sehr und verdirbt mir den Spaß am Bild....;)

liegt es am Scanner oder am "falschen" Entwickler?....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Ja, mich auch, ist ein einfacher Laborscan, der Film APX 100 ist "Push 2x"; werde morgen mal einen Abzug in Auftrag geben; das Negativ sieht besser aus ;) !

m6d

• 2 weeks later...
Guest M6-Django
....zuhause haben alle kleinen Kinder große Murmeln.

Ja, und Große (wie ich) auch Dicke in der Hose :D !

m6d

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

das Korn sieht wie digital aus - kommt das vom Scanner? - Nikolaus :)

Weiß jetzt ehrlich nicht wie ich diese Bemerkung interpretieren soll ?!

Ich schrieb ja bereits, daß es sich um einen Laborscan eines Push 2x; Agfa APX 100 handelt.

Entweder hast Du Dir Deine Frage in ihrer Formulierung bereits selbst beantwortet; oder Du bezweifelst meine Angaben.

Egal, schönen Gruß an die Isar,

m6d

Guest user9293

ich hatte Django privat angeschrieben - kann auf diesem Wege aber nicht mit Bildanhang antworten - deshalb hier.

Ach weißt Du; mein Bild vom Meisterhaus ist (...) nicht schief (zauber doch mal ein Raster auf den Schirm :) ),
Ich finde am Bildrand fällt das einfach auf. Wenn schon stürzende Linien, dann richtig oder sie besser verstecken.

ich hatte Django privat angeschrieben - kann auf diesem Wege aber nicht mit Bildanhang antworten - deshalb hier.

Ich finde am Bildrand fällt das einfach auf. Wenn schon stürzende Linien, dann richtig oder sie besser verstecken.

oder sich mit perspektiven auskennen. rechts ists grad.

Guest M6-Django

Ein Raster hat übrigens auch horizontale Linien ;) !

Es ist darüber hinaus nur als armseelig (!!!) zu bezeichnen, unabhängig vom Wortlaut; Inhalte meiner PN's ohne meine Zustimmung hier öffentlich einzustellen.

Schade, so in seiner Wahrnehmung bestätigt zu werden.

m6d

Guest user9293

Warum soll ich Horizontalen ziehen, wenn ich die nicht benötige, um darzustellen, um welche schiefen Linien es mir ging. Du bist der Meinung, daß es gut ist wie es ist - was soll also der Terz?

Weder habe ich etwas ehrenrüriges, noch etwas persönliches von Dir zitiert. Dazu habe ich den Grund geschrieben wieso ich dies tat. Das Du daraus einen Ballon machst ist Dein Problem.

Guest M6-Django
Warum soll ich Horizontalen ziehen, wenn ich die nicht benötige, um darzustellen, um welche schiefen Linien es mir ging. Du bist der Meinung, daß es gut ist wie es ist - was soll also der Terz?

Weder habe ich etwas ehrenrüriges, noch etwas persönliches von Dir zitiert. Dazu habe ich den Grund geschrieben wieso ich dies tat. Das Du daraus einen Ballon machst ist Dein Problem.

Bevor Du hier Bilder haarspalterisch "kritisierst", solltest Du Dir darüber bewußt sein, daß derartig unqualifizierte Stellungnahmen Deinerseits, nicht Deine für mich ohnehin fragwürdige Seriosität aufwerten (das bezieht sich natürlich nur auf Deinen Umgang mit den Fotos anderer Forenten).

Ich möchte es mal wie folgt auf den Punkt bringen:

"Mit den großen Hunden pinkeln; aber das Bein nicht hochbekommen !"

m6d

Guest M6-Django
das richtige Maß für Witz und Anstand must Du Dir wohl noch verinnerlichen.

Ich glaube kaum, daß Du das in meinem Fall beurteilen kannst oder solltest.

Gehe davon aus, daß ich mich auf jedem (!) Parkett zu bewegen weiß; verbal wie physisch.

Dabei ist es oft von Vorteil mich schnell und sicher meiner jeweiligen Umgebung/Gegenüber anzupassen; oder für Dich zum mitschreiben bzw. mitlesen:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus :D !

m6d

Guest user9293

aus einer Kritik an Deinem Bild machst Du eine Diskussion um die Seriösität des Kritkübenden. Darauf, das für ein angemessenes Verhalten eines auf jedem Parkett bewanderten zu halten, wäre ich nicht unbedingt sofort gekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...