Jump to content

Mont Saint Michel im Morgengrauen (mhanke)

mhanke

Recommended Posts

Wie macht man das ohne Miniaturansicht?

Das geht nur, wenn das Bild nicht hochgeladen wird, sondern schon auf einem Server liegt. Dann kann man die URL mit "Grafik einfügen" oder den Tags direkt in den Text des Posts einfügen.

Grüße,

Marcus

Besten Dank, Tim! Der Mont Saint Michel soll ja jetzt seine Verbindung mit dem Festland verlieren, man will den Damm abbauen, damit der Berg wieder so wie ehedem im Meer steht. Der große Damm, über welchen die Busse zur Insel fahren, hat die Versandung der Bucht beschleunigt. Bin schon gespannt, wie das architektonische "Weltwunder" dann aussieht ...

Marcus

Guest leicageek
Besten Dank, Tim! Der Mont Saint Michel soll ja jetzt seine Verbindung mit dem Festland verlieren, man will den Damm abbauen, damit der Berg wieder so wie ehedem im Meer steht. Der große Damm, über welchen die Busse zur Insel fahren, hat die Versandung der Bucht beschleunigt. Bin schon gespannt, wie das architektonische "Weltwunder" dann aussieht ...

Marcus

Und wie kommt man dann auf die Insel? Mit einer Fähre? Oder wollen sie eine Brücke bauen.

Ich glaube, ich muss da mal wieder hinfahren.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mir auch! Evtl. eine Nuance zu dunkel.

Gruß, Peter.

Edit: die Systemzeit des Forums ist um zwei Stunden verschoben, ich habe den Beitrag 14:43 eingestellt und nicht 12:43.

Peter, achte mal im Kontrollzentrum auf deine eingestellte Zeitzone. War bei mir auch so.

Mit freundlichen Grüssen

Jochen

• 2 weeks later...

hab noch was vergessen :

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...