Guest gugnie Posted July 16, 2008 Share #1 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ... ich wäre so gern wieder eine Dose! (optisch benachteiligtes Bild, weil Fremdscherbe und nicht mein Leica-Makro) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Ach..... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 17, 2008 Share #2 Posted July 17, 2008 ... ich wäre so gern wieder eine Dose! (optisch benachteiligtes Bild, weil Fremdscherbe und nicht mein Leica-Makro) ich meine, dies kann man auch sehen - alle Dosen kaputt und farblich ungeordnet Mühe alleine reicht nicht, Gerd schönes Durcheinander, nett fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 18, 2008 Share #3 Posted July 18, 2008 Auch Müll (hier Dosenmüll) kann seine ganz eigene Ästhetik entfalten. Gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.