PeterL Posted July 15, 2008 Share #1 Posted July 15, 2008 Advertisement (gone after registration) In Hildesheim. Lumix F100. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2008 Posted July 15, 2008 Hi PeterL, Take a look here Altar. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted July 15, 2008 Share #2 Posted July 15, 2008 Vielleicht einen Tick zu dunkel? kommt natürlich auf die Stimmung an die man vermitteln will...... Ansonsten: schön, ruhig. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 15, 2008 Share #3 Posted July 15, 2008 Hallo Peter, schöne Idee, aber das Bild wirkt irgendwie nicht ganz rund. Liegt es an den Säulen, an der Ausrichtung, der Linienführung, den Bänken im Vordergund, den Seitenabständen zwischen Mauerwerk und Bilrändern? Vielleicht das es etwas grau rüberkommt? Ich weiß es nicht genau. Ich kann es für mich nicht genau erklären. Eventuell ist von jedem der aufgezählten Punkte etwas dabei? Trotzdem ist die Idee gut und an dem Motiv könnte man sich eventuell öfters versuchen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 30, 2008 Share #4 Posted July 30, 2008 ...ich glaube, du meinst den Kontrast zw. dem Historischen Altar und dieser reduzierten Antwort in Modern... sehr ergreifend - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.