rbihler Posted September 22, 2006 Share #1 Posted September 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Danke an alle für die schönen Bilder ! Hoffen wir auf einen schönen Herbst. Auch bei diesem Bild gibt's sicher was zu verbessern. Bitte bewerten. Danke! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2006 Posted September 22, 2006 Hi rbihler, Take a look here Letzter Gruß - Witterungsbedingtes Flugende ab 01.10.. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted September 23, 2006 Share #2 Posted September 23, 2006 Auch wenn keiner was sagt, mit gefällts. Der Schärfebereich sitzt prima, der Blitzreflex auf den Flügeln stört m.E. nicht. Und gut gescannt ist es auch noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 23, 2006 Share #3 Posted September 23, 2006 mir fehlt da etwas Farbe - auch auf die Gefahr hin, daß es einigen des Guten wieder zuviel ist: Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 24, 2006 Share #4 Posted September 24, 2006 Super! Mit Stefan's Bearbeitung ist es noch besser. Bei Horst seiner Libelle habe ich wieder das Gefühl, er hat 'ne Leiche arrangiert Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 24, 2006 Author Share #5 Posted September 24, 2006 Mit dem "Sättigen" denke ich mir, nach einigen Versuchen, zwischenzeitlich dass mir das das zwei Tage später nicht mehr gefällt und lasse es zwischenzeitlich komplett bleiben. Aber es stimmt ... etwas mehr ist besser. Danke Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.