Jump to content

Planspiel: Gesetzt den Fall....

Guest user9293

Recommended Posts

Guest zwicko

Advertisement (gone after registration)

Wie wäre es mit einer Rubrik: "Experimentelle Photographie"? Dann könntet Ihr einerseits das Interesse der übrigen Teilnehmer deutlich erkennen und würdet nicht andauernd mit denen kollidieren, die keinen Sinn dafür haben.

Ein Vorschlag, der an Intoleranz nicht zu überbieten ist. :eek:

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293

Geh´ einfach davon aus, daß wir beide unter Intoleranz ganz unterschiedliche Dinge verstehen und daß ich Dir nicht intoleranter erscheine, als Du mir. Ihr findet Helios Bilder schlecht - ich finde Eure Bilder schlecht Wieso dürft Ihr mich intolerant nennen? Wo übt Ihr denn Toleranz?

[...] Ihr findet Helios Bilder schlecht - ich finde Eure Bilder schlecht

Undifferenzierter geht's nimmer...

Wieso dürft Ihr mich intolerant nennen?

Weil aus Deinen Beiträgen Intoleranz spricht.

Wo übt Ihr denn Toleranz?

Wenn jemand Intoleranz anprangert, ist er selbst intolerant. Grandiose Logik. user9293esk.

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Die "Provokateure" werden hier auch von Leuten verteidigt, die nicht zu der Gruppe der von Dir genannten "Provokateure" gehören.

Am Ende klagt jemand, wenn er in das Ghetto "Experimentelle Photographie"

nicht aufgenommen wird oder daraus vom mod. zu «Mensch und Tier»

oder «Landschaft und Technik» verschoben wird.

str.

Guest zwicko
Geh´ einfach davon aus, daß wir beide unter Intoleranz ganz unterschiedliche Dinge verstehen und daß ich Dir nicht intoleranter erscheine, als Du mir. Ihr findet Helios Bilder schlecht - ich finde Eure Bilder schlecht Wieso dürft Ihr mich intolerant nennen? Wo übt Ihr denn Toleranz?

Mooooment: Warum redest du von "uns"?

Ich gehöre keiner wie auch immer gearteten Gruppierung an - das sei mal festgestellt.

Grabenkämpfe auszutragen ist vielleicht dein Ansinnen, meines mit Sicherheit nicht!

Und wenn du Vorschläge wie den oben zitierten in den Raum stellst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn dir jemand Intoleranz unterstellt.

Es bleibt ja jedem unbenommen, Bilder gut oder schlecht zu finden - Forderungen, die darauf abzielen, diejenigen, die DIR nicht gefallen, in einen seperaten Teil des Forums zu verbannen, zeugen eben nicht von Toleranz.

Z.

Guest zwicko

Advertisement (gone after registration)

Am Ende klagt jemand, wenn er in das Ghetto "Experimentelle Photographie"

nicht aufgenommen wird oder daraus vom mod. zu «Mensch und Tier»

oder «Landschaft und Technik» verschoben wird.

str.

:D :D :D

Guest s.m.e.p.

Leider ist es mit Photographie wie mit Architektur:

Jeder meint sich damit auszukennen und darüber urteilen zu können, auch wenn er nicht die entsprechende Ausbildung bzw. das Studium absolviert hat.

Ich würde es mir zum Beispiel nicht anmassen über die von user9293´s Firma durchgeführten Sanitär-Installationen ein Qualitäts-Urteil abzugeben.

Guest zwicko
(...)Wieso dürft Ihr mich intolerant nennen? Wo übt Ihr denn Toleranz?

Wenn für dich Toleranz lediglich darin besteht, unsinnige Aussagen wie die deinige nicht anzuprangern, sondern kommentarlos hinzunehmen, dann bin ich es in der Tat nicht...

Aussage + Dissonanz + nichts sagen = tolerant

Aussage + Dissonanz + etwas sagen = intolerant

*pfft*

Jeder meint sich damit auszukennen und darüber urteilen zu können, auch wenn er nicht die entsprechende Ausbildung bzw. das Studium absolviert hat.

War gerade im Konzert, habe keine Musikausbildung, aber am Ende

mich mit Beifall bedankt. Werde das in Zukunft unterlassen.

Ich würde es mir zum Beispiel nicht anmassen über die von user9293´s Firma durchgeführten Sanitär-Installationen ein Qualitäts-Urteil abzugeben.

Benutzen würdest Du sie aber im Notfall doch. Aber dabei ist ja auch

nicht Dein Kunstverständnis gefordert.

str.

Guest zwicko
Leider ist es mit Photographie wie mit Architektur:

Nein, nicht ganz:

Ein Bild kann handwerklich hervorragend gemacht sein, mir aber trotzdem nicht gefallen.

Dieses Missfallen kann und darf ich auch äußern, wenn ich keine Fotografenlehre absolviert habe.

Aber: Das eine ist das Handwerk des Schaffenden, das andere der Geschmack des Betrachters - diese zwei Seiten in einen Topf zu werfen, halte ich für nicht allzu förderlich.

Z.

Guest s.m.e.p.

O.k., ich habe es falsch formuliert.

Jeder darf natürlich seine Meinung zu Musik, Kunst und Architektur abgeben.

Es geht aber zu weit zu sagen: "Gefällt mir nicht, muss weg!"

Guest user9293
ich finde bilder wie dieses hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/57064-seitenblick.html

einfach nur bodenlos schlecht, und ich nehme an, dass du auch ganz genau weisst, dass ich es bodenlos schlecht finden werde, wenn du es einstellst und ich es anklicke. soll ich deswegen so rumheulen wie du?

jeder kann von meinen Bildern halten was er will. Was hindert Dich eigentlich daran Deine Meinung über das Bild auch dort hin zu posten?

jeder kann von meinen Bildern halten was er will. Was hindert Dich eigentlich daran Deine Meinung über das Bild auch dort hin zu posten?

..irgendwie willst du es nicht verstehen oder du verstehst es wirklich nicht...:rolleyes:

warum handelst du nicht nach deinem Motto?...

Grüße,

Jan

Guest zwicko

user9293, für deine "Logik" sollte wirklich ein neuer Begriff erfunden werden...

Nur zwei kurze Statements von dir:

"Dann (...) würdet nicht andauernd mit denen kollidieren, die keinen Sinn dafür haben."

"jeder kann von meinen Bildern halten was er will."

Damit kann ich dich jetzt wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Z.

Guest user9293
..irgendwie willst du es nicht verstehen oder du verstehst es wirklich nicht...:rolleyes:

warum handelst du nicht nach deinem Motto?...

Grüße,

Jan

unter anderem zum Beispiel seit ich dafür, daß ich ein Bild von Helio gut finde, als sexistisch beschimpft wurde.

Guest zwicko
unter anderem zum Beispiel seit ich dafür, daß ich ein Bild von Helio gut finde, als sexistisch beschimpft wurde.

Ach Gott, du armer, armer user9293...

Harharhar....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...