hverheyen Posted July 9, 2008 Share #1 Posted July 9, 2008 Advertisement (gone after registration) auf der Lauer, saß ein.... [ATTACH]94493[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 9, 2008 Posted July 9, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Auf der Mauer.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted July 9, 2008 Share #2 Posted July 9, 2008 Das Bild erzeugt in mir Spannung und fast etwas Unwohlsein, ich könnte mich nie so hinsetzen, und ist dadurch ein Hingucker. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted July 9, 2008 Share #3 Posted July 9, 2008 Hallo, das Bild gefällt mir gut. Noch besser wäre es vielleicht, wenn der Mensch weiter links auf der Mauer sitzen würde, quasi als diagonaler Kontrapunkt zum Kanalabfluss. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 9, 2008 Author Share #4 Posted July 9, 2008 tja, das wäre es aber er war so vertieft in sein Telefonat, dass ich nicht stören wollte Aber auch ich könnte mich nicht so hinsetzen. Irgendwie hätte ich immer den Eindruck, mich umsehen zu müssen, ob nicht irgendein Bösewicht schubsen will Ich weiss, dies ist bekloppt, aber so isses. Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted July 9, 2008 Share #5 Posted July 9, 2008 Das Bild erzeugt in mir Spannung und fast etwas Unwohlsein, ich könnte mich nie so hinsetzen, und ist dadurch ein Hingucker. Exakt so fühle ich es auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 9, 2008 Share #6 Posted July 9, 2008 Da war der Typ doch ganz clever... er hat sich genau über der freien Wasserstelle (ohne die Steinschüttung) niedergelassen... im Falle eines Falles fällt er jedenfalls ins Wasser! Was für Schwindelfreie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.