rickp13 Posted September 15, 2008 Author Share #41 Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) just for fun! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/57294-treffen-in-hamburg/?do=findComment&comment=653415'>More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hi rickp13, Take a look here treffen in hamburg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
cl_m Posted September 15, 2008 Share #42 Posted September 15, 2008 Really a shot with LEICA-gear? ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted September 15, 2008 Author Share #43 Posted September 15, 2008 ja, naturlich! leider nicht mit normale leica schaerfe, aber es war schwer windig da oben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted September 15, 2008 Share #44 Posted September 15, 2008 Ich bin dabei:) Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted September 16, 2008 Share #45 Posted September 16, 2008 Ich bin auch dabei. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
cl_m Posted September 19, 2008 Share #46 Posted September 19, 2008 Die Schärfe der Leica M9 Aero Space ist doch ok für die Bedingungen ;-) Bin aus Berlin zurück, aber leider voraussichtlich am 2.-5. in Utrecht - deshalb kann ich leider nicht teilnehmen. Was sich bei euch abzeichnet, finde ich aber gut: Ein Fotospaziergang mit anschließendem Klön-Schnack. Die Fotoergebnisse kann man dann einstellen. Vielleicht kann man beim nächsten Mal (Vielleicht Anfang Dezember?) das ganze wiederholen - oder ich lade nach Berlin ein! (Gibt ein paar schöne Foto-Ecken!) Grüße an das Forum! Gis. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted September 20, 2008 Share #47 Posted September 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein bischen Weit aber nicht unmöglich, leider muss ich am 5.10 in Brussel sein (Abends) und das ist wieder die andere Richtung Aber vielleicht Interessant ein Treffen in Hamburg zu haben. Kann ich Freitag vielleicht bei Maco entlang kommen. snelste route over 434,7 km in ongeveer 4 uur en 10 minuten Van Ravenstein (Oss) NL Naar postcode 20457 Altstadt (Hamburg) Duitsland Gruss, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 1, 2008 Share #48 Posted October 1, 2008 Nur mal zur Info. Der Zugang zu Speicherstadt/Hafencity kann ein wenig behindert werden, entscheidend darüber wird der Ablauf der Gegendemo zur Wiedervereingungsfeier sein die am 3.10. dort stattfindet. Die ganze Gegend ist Festmeile bis Sonntag, Motive gibt dann es genug.. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted October 3, 2008 Share #49 Posted October 3, 2008 Steht der Termin morgen noch? Wenn ja, bin ich dabei. Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 3, 2008 Share #50 Posted October 3, 2008 Moin, moin, nachdem mir mein Haushaltvorstand soeben die Erlaubnis erteilt hat (ich war wohl brav und sparsam in den letzten Wochen ) werde ich morgen auch gerne kommen, wenn noch ein Stuhl frei ist und man noch eine oder auch mehrere Tassen Kaffee bekommen kann. Gruß Wolfgang PS.: Meine Besteallerehefrauen hat angedroht, eine Gegendarstellung zu verfassen, falls ich den obigen Text ausweite Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted October 3, 2008 Share #51 Posted October 3, 2008 Steht der Termin morgen noch? Wenn ja, bin ich dabei. Gruß Fab Der Termin steht. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted October 3, 2008 Share #52 Posted October 3, 2008 Bis morgen. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted October 3, 2008 Share #53 Posted October 3, 2008 Ich muss leider morgen passen, wünsche Euch viel Spaß und bin hoffentlich beim nächsten Mal dabei. Gruß und gutes Licht CHristoph Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted October 5, 2008 Share #54 Posted October 5, 2008 War nett gestern. War ja sozusagen ein historisches Datum: Das erste Forumstreffen in Hamburg (glaube ich jedenfalls) Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted October 5, 2008 Author Share #55 Posted October 5, 2008 jawohl, die runde war klein aber fein, und hamburg hat auch sein segen (?) gegeben, in form von regen am nachmittag. ich werde gerne beim naechsten mal dabei sein. schoene gruesse rick Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 5, 2008 Share #56 Posted October 5, 2008 Guten Morgen, ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Es war ein sehr angenehme Unterhaltung in netter Runde und auch der Treffpunkt war, vor allem für mich als alter Kaffeeonkel, geradezu eine Offenbarung. Danke für die schöne Idee, ich freue mich schon auf eine hoffentlich stattfindende Wiederholung! Grüße aus der - heute leider verregneten - Lüneburger Heide Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 5, 2008 Share #57 Posted October 5, 2008 Mir hat es auch gut gefallen, nur schade das es nicht trocken war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted October 5, 2008 Share #58 Posted October 5, 2008 Der nächste Teilnehmer, den es gefallen hat: Danke an alle anderen für ein paar schöne Stunden! Auf bald. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted October 5, 2008 Share #59 Posted October 5, 2008 Habt Ihr auch Bilder gemacht? Wann gibt es die Bilder ggf. zu sehen und viel wichtiger, gibt es schon eine Idee für ein nächstes Treffen in HH? Gruß CHristoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted October 5, 2008 Share #60 Posted October 5, 2008 Auch mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an Alle. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.