Jump to content

treffen in hamburg?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

just for fun!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Die Schärfe der Leica M9 Aero Space ist doch ok für die Bedingungen ;-)

Bin aus Berlin zurück, aber leider voraussichtlich am 2.-5. in Utrecht - deshalb kann ich leider nicht teilnehmen.

Was sich bei euch abzeichnet, finde ich aber gut: Ein Fotospaziergang mit anschließendem Klön-Schnack. Die Fotoergebnisse kann man dann einstellen.

Vielleicht kann man beim nächsten Mal (Vielleicht Anfang Dezember?) das ganze wiederholen - oder ich lade nach Berlin ein! (Gibt ein paar schöne Foto-Ecken!)

Grüße an das Forum!

Gis.

Advertisement (gone after registration)

Ein bischen Weit aber nicht unmöglich, leider muss ich am 5.10 in Brussel sein (Abends) und das ist wieder die andere Richtung :)

Aber vielleicht Interessant ein Treffen in Hamburg zu haben. Kann ich Freitag vielleicht bei Maco entlang kommen.

snelste route over 434,7 km

in ongeveer 4 uur en 10 minuten

Van

Ravenstein (Oss) NL

Naar

postcode 20457

Altstadt (Hamburg)

Duitsland

Gruss,

Robert

• 2 weeks later...

Nur mal zur Info.

Der Zugang zu Speicherstadt/Hafencity kann ein wenig behindert werden, entscheidend darüber wird der Ablauf der Gegendemo zur Wiedervereingungsfeier sein die am 3.10. dort stattfindet.

Die ganze Gegend ist Festmeile bis Sonntag, Motive gibt dann es genug..

Moin, moin,

nachdem mir mein Haushaltvorstand ;) soeben die Erlaubnis erteilt hat (ich war wohl brav und sparsam in den letzten Wochen :) ) werde ich morgen auch gerne kommen, wenn noch ein Stuhl frei ist und man noch eine oder auch mehrere Tassen Kaffee bekommen kann.

Gruß Wolfgang

PS.: Meine Besteallerehefrauen hat angedroht, eine Gegendarstellung zu verfassen, falls ich den obigen Text ausweite ;)

Ich muss leider morgen passen, wünsche Euch viel Spaß und bin hoffentlich beim nächsten Mal dabei.

Gruß und gutes Licht

CHristoph

jawohl, die runde war klein aber fein, und hamburg hat auch sein segen (?) gegeben, in form von regen am nachmittag. ich werde gerne beim naechsten mal dabei sein.

schoene gruesse

rick

Guten Morgen,

ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Es war ein sehr angenehme Unterhaltung in netter Runde und auch der Treffpunkt war, vor allem für mich als alter Kaffeeonkel, geradezu eine Offenbarung. Danke für die schöne Idee, ich freue mich schon auf eine hoffentlich stattfindende Wiederholung!

Grüße aus der - heute leider verregneten - Lüneburger Heide

Wolfgang

Habt Ihr auch Bilder gemacht? Wann gibt es die Bilder ggf. zu sehen und viel wichtiger, gibt es schon eine Idee für ein nächstes Treffen in HH?

Gruß

CHristoph

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...