Graf Lomo Posted August 12, 2008 Share #21 Posted August 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Der 6te ist auch bei mir ins Schwanken geraten. Aber wir finden einen Termin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here treffen in hamburg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted August 13, 2008 Share #22 Posted August 13, 2008 Guten Abend, leider muß ich sagen, daß bei mir vor ca. 3 Minuten der 6.9. als termin für ein Treffen endgültig gekippt ist. Wir werden hoffentlich trotzdem einen gemeinsamen Termin finden. Bis dahin "allzeit gut Licht" oder auch "immer kornlose Filme" oder so Wolfgang PS.: Vielleicht passt heute "Eure SD-Karten seien allzeit funktionsfähig" noch besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 13, 2008 Share #23 Posted August 13, 2008 So, ich mache mal drei Vorschläge für einen "Stammtisch" in Hannover. 13.9. 4.10. 11.10. Treffen so um 18 Uhr? Bitte postet doch, wann ihr könnt, dann machen wir einen "Stammtisch" in Hannover. Dann können wir ja evtl. weiteres planen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted August 14, 2008 Share #24 Posted August 14, 2008 Hallo, bei mir passen der 4. und der 11.10. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted August 14, 2008 Share #25 Posted August 14, 2008 So, ich mache mal drei Vorschläge für einen "Stammtisch" in Hannover. 13.9. 4.10. 11.10. Treffen so um 18 Uhr? Bitte postet doch, wann ihr könnt, dann machen wir einen "Stammtisch" in Hannover. Dann können wir ja evtl. weiteres planen. Da bin ich dabei! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted August 14, 2008 Share #26 Posted August 14, 2008 irgendwann ab 1. oktober in hamburg, und ich wäre mit dabei. evtl auch ende september. christer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted August 15, 2008 Share #27 Posted August 15, 2008 Advertisement (gone after registration) ...Treffen so um 18 Uhr? ... Hannover ist groß detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 15, 2008 Share #28 Posted August 15, 2008 Hannover ist groß detlef Na...den Ort können wir festlegen, wenn wir einen Termin haben. Eine Hürde nach er anderen Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 27, 2008 Share #29 Posted August 27, 2008 Hallo Liebe Forenten, Photokina findet von 23-28 September statt. Interessant wäre, m. E. wenn man sich, eine Woche danach, am 4. Oktober treffen würde. Man hätte dann, unter Anderem, auch die Möglichkeit sich über den Sinn und Unsinn der vorgestellten Neuigkeiten auszutauschen. Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. Das Lokal ist immer Montags - Sonntags jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr durchgehend geöffnet. Gruß Sadat Speicherstadt Kaffeersterei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted August 27, 2008 Share #30 Posted August 27, 2008 ... Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. ... Danke für den Vorschlag. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und viele norddeutsche Forenten Zeit haben. Falls ich auch dabei sein darf, werde ich es möglich machen. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted August 27, 2008 Author Share #31 Posted August 27, 2008 gut gedacht. ich bin dabei am 4/10. soll ich schauen ob ich eine "fotographische" fuehrung durch die speicherstadt organizieren kann fuer den nachmittag/fruehabend? ich denke an jemand von meister. schoene gruesse an allen rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 27, 2008 Share #32 Posted August 27, 2008 soll ich schauen ob ich eine "fotographische" fuehrung durch die speicherstadt organizieren kann fuer den nachmittag/fruehabend? ich denke an jemand von meister. Gern, warum nicht. Es sollte allerdings keine Werbe und auch keine Verkaufsveranstaltung daraus werden. Wie einige von Euch bereits wissen, wir sind nämlich auch ein autorisiertes Leica System Haus. Ich möchte mich aber an diesem Tag völlig losgelöst davon, wie ein Anwender, Endverbraucher und wie ein Fotoenthusiast verhalten. Wenn die das auch können, gerne. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted August 28, 2008 Share #33 Posted August 28, 2008 Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. Der Termin würde bei mir gut passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted August 29, 2008 Share #34 Posted August 29, 2008 Wenn es sich terminlich einrichten lassen wird, wäre ich auch gern dabei beim Hamburger Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 29, 2008 Share #35 Posted August 29, 2008 Hallo Liebe Forenten, Photokina findet von 23-28 September statt. Interessant wäre, m. E. wenn man sich, eine Woche danach, am 4. Oktober treffen würde. Man hätte dann, unter Anderem, auch die Möglichkeit sich über den Sinn und Unsinn der vorgestellten Neuigkeiten auszutauschen. Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. Das Lokal ist immer Montags - Sonntags jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr durchgehend geöffnet. Gruß Sadat Speicherstadt Kaffeersterei Das hört sich gut an, wie es zur Zeit aussieht werde ich wohl dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted August 30, 2008 Share #36 Posted August 30, 2008 Der Termin würde bei mir gut passen. ......und der Ort auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted August 31, 2008 Share #37 Posted August 31, 2008 Na...den Ort können wir festlegen, wenn wir einen Termin haben. Eine Hürde nach er anderen ... wollte damit eigentlich nur sagen: bevor eine Uhrzeit festgesetzt wird, sollte man sich nicht vielleicht erst einmal Gedanken über den Ort machen? gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted September 14, 2008 Share #38 Posted September 14, 2008 Hallo Liebe Forenten, Photokina findet von 23-28 September statt. Interessant wäre, m. E. wenn man sich, eine Woche danach, am 4. Oktober treffen würde. Man hätte dann, unter Anderem, auch die Möglichkeit sich über den Sinn und Unsinn der vorgestellten Neuigkeiten auszutauschen. Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. Das Lokal ist immer Montags - Sonntags jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr durchgehend geöffnet. Gruß Sadat Speicherstadt Kaffeersterei Wollen wir nicht mal Namen sammeln wer denn kommt? Also 4.10.08 Kaffeerösterei Kerhrwieder 5 20457 Hamburg 12:00 Uhr Kasior zu 99 % Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted September 15, 2008 Share #39 Posted September 15, 2008 Wollen wir nicht mal Namen sammeln wer denn kommt?Also 4.10.08 Kaffeerösterei Kerhrwieder 5 20457 Hamburg 12:00 Uhr Kasior zu 99 % Helio auch zu 99 % Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted September 15, 2008 Author Share #40 Posted September 15, 2008 naturlich auch (99%) rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.