Jump to content

treffen in hamburg?

Recommended Posts

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Guten Abend,

leider muß ich sagen, daß bei mir vor ca. 3 Minuten der 6.9. als termin für ein Treffen endgültig gekippt ist. Wir werden hoffentlich trotzdem einen gemeinsamen Termin finden.

Bis dahin "allzeit gut Licht" oder auch "immer kornlose Filme" oder so :)

Wolfgang

PS.: Vielleicht passt heute "Eure SD-Karten seien allzeit funktionsfähig" noch besser :D

Guest Polfilter
So, ich mache mal drei Vorschläge für einen "Stammtisch" in Hannover.

13.9.

4.10.

11.10.

Treffen so um 18 Uhr?

Bitte postet doch, wann ihr könnt, dann machen wir einen "Stammtisch" in Hannover. Dann können wir ja evtl. weiteres planen.

Da bin ich dabei!

Gruß

Udo

• 2 weeks later...

Hallo Liebe Forenten,

Photokina findet von 23-28 September statt. Interessant wäre, m. E. wenn man sich, eine Woche danach, am 4. Oktober treffen würde. Man hätte dann, unter Anderem, auch die Möglichkeit sich über den Sinn und Unsinn der vorgestellten Neuigkeiten auszutauschen.

Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr.

Das Lokal ist immer Montags - Sonntags jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Gruß Sadat

Speicherstadt Kaffeersterei

Guest kalokeri
... Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr. ...

Danke für den Vorschlag. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und viele norddeutsche Forenten Zeit haben.

Falls ich auch dabei sein darf, werde ich es möglich machen.

Thomas

gut gedacht. ich bin dabei am 4/10.

soll ich schauen ob ich eine "fotographische" fuehrung durch die speicherstadt organizieren kann fuer den nachmittag/fruehabend? ich denke an jemand von meister.

schoene gruesse an allen

rick

soll ich schauen ob ich eine "fotographische" fuehrung durch die speicherstadt organizieren kann fuer den nachmittag/fruehabend? ich denke an jemand von meister.

Gern, warum nicht. Es sollte allerdings keine Werbe und auch keine Verkaufsveranstaltung daraus werden.

Wie einige von Euch bereits wissen, wir sind nämlich auch ein autorisiertes Leica System Haus. Ich möchte mich aber an diesem Tag völlig losgelöst davon, wie ein Anwender, Endverbraucher und wie ein Fotoenthusiast verhalten. Wenn die das auch können, gerne.

Gruß Sadat

Also, Ich schlage vor, falls ich auch dabei sein darf, den Samstag 4. Oktober in der SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTERE, Kehrwieder 5, 20457 Hamburg. Treffzeit 12: Uhr.

Der Termin würde bei mir gut passen. :)

Hallo Liebe Forenten,

Photokina findet von 23-28 September statt. Interessant wäre, m. E. wenn man sich, eine Woche danach, am 4. Oktober treffen würde. Man hätte dann, unter Anderem, auch die Möglichkeit sich über den Sinn und Unsinn der vorgestellten Neuigkeiten auszutauschen.

Das Lokal ist immer Montags - Sonntags jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr durchgehend geöffnet.

Gruß Sadat

Das hört sich gut an, wie es zur Zeit aussieht werde ich wohl dabei sein.

Guest detlef_f
Na...den Ort können wir festlegen, wenn wir einen Termin haben. Eine Hürde nach er anderen :D

... wollte damit eigentlich nur sagen: bevor eine Uhrzeit festgesetzt wird, sollte man sich nicht vielleicht erst einmal Gedanken über den Ort machen? ;)

gruß Detlef

• 2 weeks later...
Hallo Liebe Forenten,

Gruß Sadat

Wollen wir nicht mal Namen sammeln wer denn kommt?

Also 4.10.08 Kaffeerösterei Kerhrwieder 5 20457 Hamburg 12:00 Uhr

Kasior zu 99 %

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...