Jump to content

ich sah und es war gut

adele3d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

m5; 28 2.0;trix

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

MP User sollte wieder mal einige seiner legendären Filmanfänge scannen und einstellen. Die hatten deutlich mehr kreatives Potential. Es war sicher nicht leicht eine Überschrift zu finden, die diesem Zufallsschnappschuss Bedeutung verleihen soll. Übrigens: Jedes gute Fotogeschäft nimmt misslungene Bilder kommentarlos zurück. Ein Angebot, das der Knipser dieses Gestrüpps annehmen sollte.

Was seid ihr gemein. Ihr erkennt die transzendentale Ebene dieser Aufnahme nicht. Das ist Gestryppphotographie auf hohem Niveau! Für mich hat die Aufnahme schon einen gewissen Witz, auch wenn sie das Leistungsvermögen des 2/28 asph. nicht andeutungsweise 'rüberbringt ... :).

Grüße,

Andreas

MP User sollte wieder mal einige seiner legendären Filmanfänge scannen und einstellen. Die hatten deutlich mehr kreatives Potential. Es war sicher nicht leicht eine Überschrift zu finden, die diesem Zufallsschnappschuss Bedeutung verleihen soll. Übrigens: Jedes gute Fotogeschäft nimmt misslungene Bilder kommentarlos zurück. Ein Angebot, das der Knipser dieses Gestrüpps annehmen sollte.

ich entwickle selber und nehme grundsätzlich nichts zuryck!

Was seid ihr gemein. Ihr erkennt die transzendentale Ebene dieser Aufnahme nicht. Das ist Gestryppphotographie auf hohem Niveau! Für mich hat die Aufnahme schon einen gewissen Witz, auch wenn sie das Leistungsvermögen des 2/28 asph. nicht andeutungsweise 'rüberbringt ... :).

Grüße,

Andreas

Andreas,

es geht hier um die Architektur, nicht um das Gestrypp!

Robert

Advertisement (gone after registration)

ich entwickle selber und nehme grundsätzlich nichts zuryck!

Schon mal über einen Fotokurs nachgedacht? Das Foto erinnert mich irgendwie an den vergeblichen Versuch, einem versehentlichen Druck auf den Auslöser Bedeutung zu geben. Dass es selbst vergrößert wurde, macht es nicht besser.

Grüße,

Andreas

... das Gestrüpp hat hier eindeutig ein höheres Niveau erreicht als sein Fotograf

Guest JanWelm1
Hat schon jemand die Feuerwehr gerufen? Die Hütte brennt :D

Ich melde mich bei der GEZ ab!

Hier ist II mal mehr Unterhaltung :D

Guest JanWelm1
Der Bildüberschrift kann ich nicht vollständig folgen....

... vervollständige doch mit ... weil ich (adele3d) es genauso wollte :)

adele: was findest du denn gut daran? wäre mal interessant.

besonders "nervt" mich der leicht schiefe rahmen/anschnitt, der so aussieht als ob das jetzt natürlich genauso gewollt war. ich kann dem keine aussage entnehmen und auch als HBS (heilige bildstörung) taugt es mir nicht.

nichts gegen eine kleine etüde (dies würde ich gelten lassen), aber bei dem titel müßte dann schon mehr sein. als foto. aber vielleicht sehe ich nicht was du siehst? hylf mal nach. :-)

lg matthias

Hat schon jemand die Feuerwehr gerufen? Die Hütte brennt :D

bei adele3d könnte ich mir gut vorstellen, daß es das eigene ist.

Eine Installation eben. Und wer wollte diese zerstören.

Bringt nix, auch für dieses Forum blechst Du dort (ob wir wollen oder nicht)! Schliesslich will "user-generated content in new media" auch bezahlt sein! Von wegen öffentlich-rechtlicher Auftrag und so!

Ich melde mich bei der GEZ ab!

Hier ist II mal mehr Unterhaltung :D

adele: was findest du denn gut daran? wäre mal interessant.

besonders "nervt" mich der leicht schiefe rahmen/anschnitt, der so aussieht als ob das jetzt natürlich genauso gewollt war. ich kann dem keine aussage entnehmen und auch als HBS (heilige bildstörung) taugt es mir nicht.

nichts gegen eine kleine etüde (dies würde ich gelten lassen), aber bei dem titel müßte dann schon mehr sein. als foto. aber vielleicht sehe ich nicht was du siehst? hylf mal nach. :-)

lg matthias

die gestryppsymmertrie T-förmig, das haus dreiecksförmig, die drei triebe.

alles in allem die zahl drei.

vor allem die verspieltheit der triebe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...