corretto Posted July 6, 2008 Share #1 Posted July 6, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]94179[/ATTACH] M7 I 35/2 ASPH gruß, daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Hi corretto, Take a look here Tapas-Bar. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted July 7, 2008 Share #2 Posted July 7, 2008 Gefällt mir irgendwie, vielleicht von den Farben her? Schade, daß der linke Stuhl angeschnitten ist, einen Schritt nach links und die Flaschen (!) wären auch noch dabei gewesen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 7, 2008 Share #3 Posted July 7, 2008 Ja, vielleicht (ohne Not) ein wenig schnell abgedrückt..... -- ein wenig mehr in die Knie gegangen und das Foto wäre nicht perspekt. verzerrt -- das m.E. schöne Fass wäre ganz drauf gewesen und die Stühle hätten komplette Beine -- es war ja keine lebendige Szene aufzunehmen....es war Zeit sich alles auszusuchen, etwas zu gestalten... aber vielleicht hast Du es so gewollt Daniel... dann ist es für Dich ja auch ok so. Auch für mich wirklich schön in der Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted July 7, 2008 Share #4 Posted July 7, 2008 sehr attraktives Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 7, 2008 Share #5 Posted July 7, 2008 Ich gebe da Gerd auch recht, mich stört es auch ein wenig, dass da einiges abgeschnitten ist. Vielleicht hätte auch ein Schritt zurück was geholfen. Die Farben finde ich auch sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 8, 2008 Share #6 Posted July 8, 2008 Schöne Farben, verbesserungswürdiger Anschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.