Guest CharlesAllen Posted June 7, 2008 Share #21 Posted June 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, auch ich bin immer noch zufrieden. Weitere Infos findest Du unter: V-Lux 1 - Leica Wiki (deutsch) Bitte beteilige Dich mit neue Beiträge. Gruß Charles Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2008 Posted June 7, 2008 Hi Guest CharlesAllen, Take a look here Leica v-lux 1 versus Panasonic FZ 50. I'm sure you'll find what you were looking for!
praktinafan Posted June 7, 2008 Share #22 Posted June 7, 2008 Etwas verwirrend: warum gibt es in dem wiki ZWEI Beiträge über V-Lux-1? Leica V-Lux 1 - Leica Wiki (deutsch) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CharlesAllen Posted June 7, 2008 Share #23 Posted June 7, 2008 Hauptseite --- Leica High-End Kameras ---- V-Lux 1 Finden kann man es unter: V-Lux 1 - Leica Wiki (deutsch) Leica V-Lux 1 - Leica Wiki (deutsch) ist aber das Gleiche Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 8, 2008 Share #24 Posted June 8, 2008 woran soll man das bei diesen kleinen Bildchen denn erkennen? Also ich konnte schon etwas erkennen....dutzende Exifs :-) Aber leider nur von diversen Canon Modellen: 40D, 20D, S1Pro, G5. Von der V-Lux leider keine Spur- jetzt bekomm ich nur noch Sanduhr egal was ich klicke :-( Bei so vielen verschiedenen Kameras und V-Lux Bilder in homöopathischen Dosen, wäre eine Aussage wie gewünscht auch mit größeren Bilder eher unmöglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland HR Posted November 23, 2008 Share #25 Posted November 23, 2008 Und sie funktioniert doch sehr gut , die Leica V-Lux 1 Hatte die Kamera mit mir in Namibia und bin zufrieden. Wie schon in einem Bericht von mir in diesem Forum kann ich nur noch einmal bestätigen, das ich mir weniger Rauschen bei 400 ASA und darüber wünschen würde. 200 ASA geht noch, aber darüber hinaus für gute Resultate sollte man wenn möglich mit einem Rauschfilter ein wenig Nachbearbeiten. Ansonsten: Schärfe, Farben und Kontrast in der Grundeinstellung sind gut. JPG ist OK, natürlich bringt RAW in vielen Fällen noch sehr viel bessere Resultate. Normalerweise verwende ich nur eine Digitale Spiegelreflex, aber auf Reisen verwende ich nur JPG und die Resultate auf meiner Webseite: Foto Roland Rechberger zeigen die Qualität. Gut Licht wünscht Roland R Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 23, 2008 Share #26 Posted November 23, 2008 natürlich bringt RAW in vielen Fällen noch sehr viel bessere Resultate. Könntest Du uns von der V-Lux in Bezug auf diese Deine Aussage mal ein Beispiel zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 23, 2008 Share #27 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hab gerade mal 3400 Bewertungen und bin daher eher Laie in solchen Sachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland HR Posted January 9, 2009 Share #28 Posted January 9, 2009 Natürlich, meine "Namibia Fotos gemacht alle mit der V-Lux 1" sind auf: Foto Roland Rechberger oder einfach Fotograf Roland Rechberger im Google eingeben. Gut Licht an Alle, Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.