macrudi Posted July 3, 2008 Share #1 Posted July 3, 2008 Advertisement (gone after registration) V-Lux + Elpro 2 Natürlich -siehe Foto2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Hi macrudi, Take a look here Da stimmt doch was nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 3, 2008 Share #2 Posted July 3, 2008 Sehr steril, aber wg.der Abbildungsleistung doch beeindruckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 3, 2008 Author Share #3 Posted July 3, 2008 Sehr steril, aber wg.der Abbildungsleistung doch beeindruckend. Tote Fliege, Sonne, weißes Fensterbrett; in der Arbeit (während der Arbeitszeit:o :o ) aber bitte nicht dem Chef sagen! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted July 3, 2008 Share #4 Posted July 3, 2008 Ich finde die Abbildungsleistung ebenfalls sehr gut. Ich fotografiere auch mit der V-Lux und nutze im Makrobereich den Panasonic Konverter. Meiner Meinung nach liefern beide Kombinationen, sowohl die mit dem ELPRO als auch die mit dem Panasonic Konverter, hier ganz hervorragende Ergebnisse. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 3, 2008 Share #5 Posted July 3, 2008 V-Lux + Elpro 2 Natürlich -siehe Foto2 klasse, absolut gelungen. Auch die dichte Darstellung der beiden Bilder unmittelbar hintereinander. gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.