poseidon Posted July 6, 2008 Author Share #21 Posted July 6, 2008 Advertisement (gone after registration) So, gerade auf dem Heimweg extra für Poseidon geknipst: [ATTACH]94061[/ATTACH] Breite 48° 8'38.17"N Länge 11°35'2.67"O Gruss Stefan Hallo Stefan, warst Du im P1 ??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Hi poseidon, Take a look here Familienglück. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted July 6, 2008 Share #22 Posted July 6, 2008 Nein. Bei "Klassik am Odeonsplatz". Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 6, 2008 Share #23 Posted July 6, 2008 So, gerade auf dem Heimweg extra für Poseidon geknipst: [ATTACH]94061[/ATTACH] Breite 48° 8'38.17"N Länge 11°35'2.67"O Gruss Stefan Das Licht, was auf das Haus fällt, sieht etwas künstlich aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 6, 2008 Share #24 Posted July 6, 2008 Hallo Horst, ich habe Deine Koordinaten einfach kopiert und eingefügt. ( schreibfehler dadurch ausgeschlossen ). Das würde ja wiederum die Manipulation des GPS - systems durch den BETREIBER ! bestätigen. ;-)) >>> Aber vielleicht ist ja mein GPS so wie LEICA........... Na, Na, Na , sowas ;-) GPS wird nicht durch den Betreiber manipuliert - dafür sind die wirtschaftlichen Interessen mittlerweile zu groß. Mögliche Fehlerquellen: - falsches Kartenbezugssystem - falsche Eingabe (Grad, Minuten, Sekunden oder ohne Sekunden und die Minuten inkl Dezimalstellen) usw. nach meinem Garmin ist die Angabe plausibel und die Lokation liegt nicht im Wasser Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 6, 2008 Author Share #25 Posted July 6, 2008 GPS wird nicht durch den Betreiber manipuliert - dafür sind die wirtschaftlichen Interessen mittlerweile zu groß. Mögliche Fehlerquellen: - falsches Kartenbezugssystem - falsche Eingabe (Grad, Minuten, Sekunden oder ohne Sekunden und die Minuten inkl Dezimalstellen) usw. nach meinem Garmin ist die Angabe plausibel und die Lokation liegt nicht im Wasser Hi, Holger, Garmin das ist auch meine GPS Software, ich habe sie auf dem Rechner um Routen bequem im Voraus planen zu können und diese nachher auf das GPS zu spielen. Hat Vorteile im Ausland mit Leihwagen usw. Ich brauche da nie mein Hotel oder eine sonstige Lokalität zu suchen wenn ich vorher sorgfältig plane. Arbeite mit MapSource V.6.13.7 Map 2007 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 8, 2008 Share #26 Posted July 8, 2008 Das Licht, was auf das Haus fällt, sieht etwas künstlich aus... Das ist ja auch eine Nachtaufnahme mit Kunstlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.