Guest imported_stefan_r Posted September 20, 2006 Share #1 Posted September 20, 2006 Advertisement (gone after registration) die "moderatoren" hier besonders empfindlich sind? http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/5626-warum-ich-die-m8-verachte-3.html darf man hier nicht schreiben was man denkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2006 Posted September 20, 2006 Hi Guest imported_stefan_r, Take a look here es macht den eindruck das .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted September 20, 2006 Share #2 Posted September 20, 2006 die "moderatoren" hier besonders empfindlich sind? http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/5626-warum-ich-die-m8-verachte-3.html darf man hier nicht schreiben was man denkt? Wenn die M8 als Leihgabe im Briefkasten liegt, ist man halt etwas allergisch auf Kritik.... :-) würde mich nicht wundern, wenn auch dieser thread nicht lange überlebt. p.s. mich hätte ein Praxistest der M8 vom Rohner wirklich interessiert.... vielleicht in SW? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 20, 2006 Share #3 Posted September 20, 2006 jaja, die machen in letzter zeit oefters freds zu, die ihnen nicht passen. in unserer kleinen forumswelt gibt es keinen streit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 20, 2006 Share #4 Posted September 20, 2006 darf man hier nicht schreiben was man denkt? Solange (und nur dann) es PRO LEICA ist - jederzeit. LEICA LEICA, über Alles.... edit: Falls wer von LEICA mitliest: Wenn ich ne M8 geliehen bekomme, mache ich hier auch den Forumswachtel. Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 20, 2006 Share #5 Posted September 20, 2006 Mich erinnert das "neue" Forum sehr, sehr stark an den Film "Das Leben der Anderen". Liegt das an der deutschen Marke Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 20, 2006 Share #6 Posted September 20, 2006 In dem geschlossenen Thread ging es nicht mehr um das Ausgangsthema M8 und warum sie verachtet wird (was durchaus kritisch diskutiert werden darf!), sondern mehr um die Anmache des Forenten Prosper Duprees. Zur Erinnerung ein paar Auszüge: "Nö, die beiden haben doch recht. ProsperDingsbums gehört schnellstens in Behandlung, sonst lesen wir noch in der Tagespresse von ihm. Nur manisch depressive Charaktäre können so einen Brei produzieren. Ein riesiger Gehirnfurz!" "Meister Prosper" ================================================= Nutzt doch bitte diesen und andere Threads, um weiterhin kontruktiv/destruktiv über die M8 zu diskutieren, aber bitte nicht über Mitforenten und ihre literarischen Werke. Über die privaten Sticheleien diskutiere ich gerne per PM (scheint ja bei einigen mächtig zu nagen), die haben mit dem Schliessen des Prosper Threads nix zu tun. p.s. Mein EOS-Lob, mein Hexar-Lob wird in diesem Zusammenhang nur allzu gerne überlesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 20, 2006 Share #7 Posted September 20, 2006 Advertisement (gone after registration) "Nö, die beiden haben doch recht. ProsperDingsbums gehört schnellstens in Behandlung, sonst lesen wir noch in der Tagespresse von ihm. Nur manisch depressive Charaktäre können so einen Brei produzieren. Ein riesiger Gehirnfurz!" "Meister Prosper". und, hat dich der prosper um hilfe gebeten? du alter pfadfinder..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 20, 2006 Share #8 Posted September 20, 2006 Felix. wenn auch Du in einem Deiner Threads als "Gehirnfurz" und Therapieaspirant angemacht wirst, schliesste ich auch diesen - es sei denn, Du wünschst explizit, daß DU das Thema der Diskussion sein sollst. und, hat dich der prosper um hilfe gebeten? du alter pfadfinder..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 20, 2006 Share #9 Posted September 20, 2006 Verdammte Sauerei, daß nicht alle, die schon mal über 1000 Beiträge hatten, leihweise ne M8 bekommen haben. Wählt mich zum Moderator und ich gebe Leica die entsprechende Anweisung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 20, 2006 Share #10 Posted September 20, 2006 ..und trotzdem machts Spaß:-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 20, 2006 Share #11 Posted September 20, 2006 Ach Uwe, wenn doch alles nur so einfach wäre. Warum so hippelig...? Meinst Du, Dir würden Tausende von unwiederbringlichen Motiven an der Linse vorbeigegangen sein, bis Du die Kamera regulär im Laden kaufen könntest, wenn Du wolltest und könntest? Die M8 produziert 10MPixel-Bilder wie andere Kameras auch. Vielleicht werden sie so besonders scharf wie die vom DMR, aber viel anders wird's nicht sein. Vielleicht muss man jünger sein um so ungeduldig zu sein; dabei müssten eigentlich doch die "Alten" sich so rühren, die haben weniger Zeit. Heute noch gelassen! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted September 20, 2006 Share #12 Posted September 20, 2006 ich finde es grundsaetzlich bedenklich wenn irgend etwas geloescht oder gesperrt wird. seit du hier "moderator" bist hat sich dein verhalten schlagartig veraendert, du schaust gerne nach recht & ordnung. das war im alten forum NICHT so. (den fehler hab ich auch EINmal gemacht). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 20, 2006 Share #13 Posted September 20, 2006 Guter Vorschlag, ich wäre dafür, dann hätten die Heulsusen endlich Ihre Ruhe. Verdammte Sauerei, daß nicht alle, die schon mal über 1000 Beiträge hatten, leihweise ne M8 bekommen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 20, 2006 Share #14 Posted September 20, 2006 Hallo zusammen, ich schätze, das hier wird wieder so ein Thread mit mindestens 80 Beiträgen! Bietet einer mehr? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 20, 2006 Share #15 Posted September 20, 2006 ich finde es grundsaetzlich bedenklich wenn irgend etwas geloescht oder gesperrt wird. seit du hier "moderator" bist hat sich dein verhalten schlagartig veraendert, du schaust gerne nach recht & ordnung. das war im alten forum NICHT so. tja, nicht jeder kann mit "unbegrenzter macht" umgehen... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted September 20, 2006 Share #16 Posted September 20, 2006 die Schließung des Prosperfreds fand ich etwas überzogen, ärgerlich ist die Verstärkung destruktiver Verhaltensmuster, wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich es ignorieren oder klar die eigene Position zum Ausdruck bringen, aber nach der Mama rufen, das Böse soll jetzt endlich weg ist äußerst uncool und Ihr alten Waschweiber macht es dann auch noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 20, 2006 Share #17 Posted September 20, 2006 Hallo Stefan R., erzähl mir doch mal von Indien, wenn Du Lust hast. Ich hab vor, Weihnachten dorthin zu fahren, Rajasthan und Varanasi. Wie lange warst Du in Varanasi? Kann man sich dort gut bewegen mit Kamera, sind die Leute dort agressiv? Was sind Verhaltenstips von Dir? Komme ich an Leichenverbrennungen ran? Wie suche ich mir am besten einen Führer vor Ort? Viele Grüße Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 20, 2006 Share #18 Posted September 20, 2006 >> Komme ich an Leichenverbrennungen ran? Leichenverbrennungs-Fotosafari, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 20, 2006 Share #19 Posted September 20, 2006 Ich bin ja offen für Kritik. Schliessungen sind wirklich nicht ohne. Wenn jemand meint, in dem eingangs thematisierten Thread von Prosper noch was wichtiges sagen zu müssen UND garantieren kann, daß es nicht wieder nur in Beschimpfungen ausartet, ist eine Wiedereröffnung nicht auszuschliessen. Warum kam da aber vorher nix von Euch? p.s. Danke, Herr Schöbinger, Sie haben in beiden Punkten Recht. Die Schliessung war etwas überzogen und wurde vollzogen, nachdem die Bitte um Höflichkeit nicht fruchtete. Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 20, 2006 Share #20 Posted September 20, 2006 Hey Ferdinand, ist ja wohl besser als Fußball, oder? Und dann noch FC Bayern...tsssss....:-))))) VG Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.