T V Posted October 1, 2006 Share #21  Posted October 1, 2006 Advertisement (gone after registration) den Gebrauchtladen könnt' man auch über eine angemessene, pauschale Gebühr regeln....die zahlenden Mitglieder können dann ihre Teile einstellen....  den Vorschlag finde ich gut! Wenn ich im regionalen Käseblatt inseriere muß ich auch was dafür zahlen.... Und wenn nur registrierte Mitglieder Waren anbieten ist zumindest ansatzweise etwas Seriösität vorhanden - im Gegensatz zur elektronsichen Bucht. Second hand deals mit Leica-Forum-Mitgliedern waren jedenfalls in der Vergangenheit immer sehr zufriedenstellend, was man von Ibäy nicht sagen kann.  sorry für off topic  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2006 Posted October 1, 2006 Hi T V, Take a look here Werbung im Leica Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted October 17, 2006 Share #22  Posted October 17, 2006 kauft Euch größere Monitore oder Displays - dann fällt die Werbung überhaupt nicht auf.  ...zumindest weniger als die immer wiederkehrenden nervigen und unsachlichen Provokationen á la XXX. Soll er doch gehen - so wie der XXX. Und jeder, der erwägt es ihm gleich zu tun, sollte dies ganz unbedingt in die Tat umsetzen.  Ich komme hier auch ohne Querulant XXX prima klar. Sollte sich der Betroffene getroffen fühlen und davon betroffen sein, steht es ihm natürlich frei, sich trefflich beim Admin zu beschweren - mit welchen Folgen auch immer. Es wäre mir eine Ehre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 17, 2006 Share #23 Â Posted October 17, 2006 p.s. http://www.leica-camera-user.com/rules.php Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 17, 2006 Share #24  Posted October 17, 2006 Hallo zusammen,  wenn man sich durch, ich muß zugeben dezente Werbung hier, gestört fühlt, dann kann man diese i.d.R. auch über die eigene Firewall (Werbeblocker) selbst abschalten.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 18, 2006 Share #25  Posted October 18, 2006 den Gebrauchtladen könnt' man auch über eine angemessene, pauschale Gebühr regeln....die zahlenden Mitglieder können dann ihre Teile einstellen....  ergänzend noch: ein Verkaufsthread sollte vom Einsteller geschlossen werden können, dann gäbe es nicht diese Folgeerscheinungen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.