Jump to content

Zeiss macht´s vor

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Das gab's doch auch, das 3.5/15 war eine Zeissentwicklung, es wurde von

einer Schneiderrechnung, dem 2.8/15 abgelöst - zum Glück, wenn man den

MTFs glauben darf.

str.

Guest MP User

Advertisement (gone after registration)

Kommt Zeit, kommt Leica. Für Canon-Besitzer irgendwie schon lange Realität, übrigens.

Mit Arbeitsblendenmessung wie in der Steinzeit der Fotografie. Eine wirklich grandiose Leistung.

• 2 weeks later...
Mit Arbeitsblendenmessung wie in der Steinzeit der Fotografie. Eine wirklich grandiose Leistung.

Als MP-User braucht man ja nun wirklich nicht über "Steinzeit in der Fotografie" meckern ....

Nicht falsch verstehen, ich mag die M-Steinzeit!

Guest Horst Wittmann
Als MP-User braucht man ja nun wirklich nicht über "Steinzeit in der Fotografie" meckern ....

Ich mag die Steinzeit auch !

Leute, die es bequem haben wollen, empfehle ich eine C-LUX 2.

Horst.

Guest s.m.e.p.

Ich mag die Steinzeit auch !

Leute, die es bequem haben wollen, empfehle ich eine C-LUX 2.

Horst.

Trotzdem werdet ihr eure Autos sicherlich mit dem Zündschlüssel starten und nicht nachträglich eine Kurbel zum Anlassen einbauen lassen, oder?

Trotzdem werdet ihr eure Autos sicherlich mit dem Zündschlüssel starten und nicht nachträglich eine Kurbel zum Anlassen einbauen lassen, oder?

Zündschlüssel? Gibt's bei den neuen High-Tec Kisten nicht mehr, Du bist nicht auf dem aktuellen Stand :)

Guest s.m.e.p.
Zündschlüssel? Gibt's bei den neuen High-Tec Kisten nicht mehr, Du bist nicht auf dem aktuellen Stand :)

Stimmt. Aktuell sind Fingerabdrucksensoren.

Kurbel zwar nicht, aber bei den Spritpreisen wird es vielleicht bald Tretautos geben:D

aber davon ab, dein Avatar ist ja auch so ein Fosil, wenn auch motorisiert, oder verwendest du sowas nicht und hast es nur als Halskette oder Staubfänger zuhause?

• 3 weeks later...
Genau. Leica baut seine ganzen Objektive mit AF und IS für Nikon und Canon und wird Weltmarkführer für Objektive. Die Produktion bleibt in Deutschland und die Preise sinken um 25%

...und dann wachst Du auf....

:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...