Guest Posted June 25, 2008 Share #1 Posted June 25, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]92771[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 Hi Guest, Take a look here Altes Auto von hinten. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted June 25, 2008 Share #2 Posted June 25, 2008 alle 8ung, magentafarbene polstermöbel im historischen fahrzeug verwundern das ungeübte auge zumindest im ersten moment. zu loben ist der schnitt links. mehr platz hätte mich gelangweilt. hochachtungsvoll, -t.- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 25, 2008 Share #3 Posted June 25, 2008 Als ich das Bild sah, konnte ich es nicht glauben: Magenta. Dann habe ich gemeint, in natura etwas übersehen zu haben, gerade jedoch bemerke ich durch Zufall, daß ich das Objektiv an gestern ohne Filter benutzt habe. Bitte um Nachsicht. Der Anschnitt übrigens enstand am Rechner, um das im Sucher Gewollte auch wirklich zu sehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 25, 2008 Share #4 Posted June 25, 2008 Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, ja, die Filter blieben daheim. Hätten Sie doch bloß die MP mitgenommen. Diesen Farbstich kenne ich von diesem Ort nur zu gut. Hoch8tungsvoll, S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.