HerbertDaume Posted June 23, 2008 Share #1 Posted June 23, 2008 Advertisement (gone after registration) oder soll ich es doch lieber noch mit schwimmen probieren? Junges Blässhuhn am Nest. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2008 Posted June 23, 2008 Hi HerbertDaume, Take a look here Ob ich schon fliegen kann .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted June 23, 2008 Share #2 Posted June 23, 2008 Obwohl ich weiss, dass ein solcher Moment nicht einfach jeden Tag geschieht und dann noch zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt werden kann, fehlt diesem Bild noch das gewisse Extra. Ist es der Bildausschnitt? Ist es die Farbe, der Kontrast, die Schärfe? Ist es das Umfeld? Ich weiss es nicht genau. Wenn es mein Bild wäre, wäre ich stolz auf den erwischten Moment, aber.... Nicht den Mut und den Ehrgeiz verlieren - der Weg ist das Ziel! Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted June 25, 2008 Author Share #3 Posted June 25, 2008 Hallo Holger, ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung. Zwar gäbe es genug Ausflüchte, warum das eine oder andere (Schärfe, Kontrast, Ausschnitt) so und nicht anders sind, die würden ja aber an dem Bild nichts ändern. Insofern danke ich Dir für den Kommentar und schätze Deine Meinung. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.