Guest Digiknipser Posted June 24, 2008 Share #21 Posted June 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...und mit diesen immer wieder vorkommenden Posts (auch von anderen), unterstellt man uns, die etwas experimentierfreudiger sind, fehlende geistige Gesundheit. Oder Überalterung, oder Senilität, oder Verbohrtheit in Paarung mit zu viel Geld. Muss das sein? Von anderen weiß ich es nicht so genau, aber kannst Du mir mal eben die Stellen in der Diskussion zeigen, wo ich den "Adapter-Fotografen" exakt diese von Dir aufgeführten Dinge vorgeworfen habe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hi Guest Digiknipser, Take a look here Sperlinge mit Adapterlösung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted June 24, 2008 Share #22 Posted June 24, 2008 Die innere Befriedigung ein scharfes Foto zustande gebracht zu haben ist bei Verwendung manueller Objektiv um ein Vielfaches grösser als bei AF-Linsen. Ich weiss dies aus eigener Erfahrung: Ich habe mir für die Fälle wo ich bei besonders zickigen MusikerInnen von ganz hinten in der Olympiahalle fotografieren muss ein Nikon AIS 400/3,5 MF gekauft. Nikkor 400mm super telephoto lenses - Part II Ich bin immer stolz wie Bolle, wenn mein damit aufgenommenen Fotos scharf sind. Dieses Gefühl kenne ich vom AF-S 300/2.8 nicht. Gruss Stefan P.S. Geht ohne Adapter! Mit Springblende! Und Belichtungsmessung! Und Blendenanzeige im Sucherdisplay! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 24, 2008 Share #23 Posted June 24, 2008 Hallo Forumspolizei!!! Im Prinzip nichts dagegen, daß einige nicht rein sachliche und etwas ins persönliche abdriftende Beiträge aus diesem Thread gelöscht wurden... ...aber wieso wurden #3 und #14 dann nicht auch rausgenommen? Schlimmeres stand in den gelöschten Beiträgen wohl auch nicht. Wurde das nur übersehen, oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.