Roland L. Posted June 23, 2008 Share #1 Posted June 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Neulich waren ein paar Freunde aus Irland für ein paar Konzerte in Deutschland. Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt, um mich mit der MP in so einer Situation zu testen. Naja, mit DSLR war das mMn ein bisschen einfacher, vor allem durch die sofortige Kontrolle des Bildes, aber mit der Sucherkamera hat es vor allem sehr viel Spass gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2008 Posted June 23, 2008 Hi Roland L., Take a look here Konzert - Die ersten Gehversuche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted June 23, 2008 Share #2 Posted June 23, 2008 Hm auf den ersten Blick erschien es mir zu schwarz und düster, aber auf den zweiten gefällt es mir doch, weil es sich dadurch auf die Akteure "reduziert" Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 25, 2008 Share #3 Posted June 25, 2008 Ich finds gut so dunkel wie es ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.