Jump to content

Treppe

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dieses Bild zeigt die Treppe im Picasso-Museum in Münster. Z.Zt. findet dort eine Bresson-Ausstellung statt, insgesamt sehenswert.

M8, 28mm und darauf bin ich stolz: 1/25 Sec. freihand (neige eher dazu so etwas zu versaun...)

Gruß

Volker

Guest gugnie

Gefällt mir ebenfalls gut. @ volker, hast Du vielleicht mal versucht, es oben etwas "auseinanderzuziehen" , der Gegensatz zum Geraden bleibt ja mit dem schräg verlaufeneden "Unterzug" (sagt man das so?) erhalten. Die stürzenden Linien sind ja in den seltensten Fällen gewollt, manchmal geht es eben nciht anders... da gibts jetzt kleine Helfer in PS.

auch wenn man sowas schon xmal gesehen hat.

im ersten "Überfliegen" hatte ich auch gedacht, "hm mal wieder eine Treppe", aber der Schnitt ist m.E. gut gelungen und die Augen folgen der Treppe schön nach oben.

Auch beim Treppenaufsatz was da reinragt lockert das Ganze schön auf.

gefällt mir

Gefällt mir ebenfalls gut. @ volker, hast Du vielleicht mal versucht, es oben etwas "auseinanderzuziehen" , der Gegensatz zum Geraden bleibt ja mit dem schräg verlaufeneden "Unterzug" (sagt man das so?) erhalten. Die stürzenden Linien sind ja in den seltensten Fällen gewollt, manchmal geht es eben nciht anders... da gibts jetzt kleine Helfer in PS.

Erst einmal: Allen vielen Dank! @ gugnie: Verstehe ich nicht. Habe aber nichts dagegen wenn Du Dich selbst am Bild "vergreifst".

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...