vbehrens Posted June 22, 2008 Share #1 Posted June 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Dieses Bild zeigt die Treppe im Picasso-Museum in Münster. Z.Zt. findet dort eine Bresson-Ausstellung statt, insgesamt sehenswert. M8, 28mm und darauf bin ich stolz: 1/25 Sec. freihand (neige eher dazu so etwas zu versaun...) Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Hi vbehrens, Take a look here Treppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted June 22, 2008 Share #2 Posted June 22, 2008 Einfach klasse! Besonders die Linienführung! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 22, 2008 Share #3 Posted June 22, 2008 ... ein Bild von dem man lernen kann, auch wenn man sowas schon xmal gesehen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 23, 2008 Share #4 Posted June 23, 2008 Gefällt mir ebenfalls gut. @ volker, hast Du vielleicht mal versucht, es oben etwas "auseinanderzuziehen" , der Gegensatz zum Geraden bleibt ja mit dem schräg verlaufeneden "Unterzug" (sagt man das so?) erhalten. Die stürzenden Linien sind ja in den seltensten Fällen gewollt, manchmal geht es eben nciht anders... da gibts jetzt kleine Helfer in PS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 23, 2008 Share #5 Posted June 23, 2008 auch wenn man sowas schon xmal gesehen hat. im ersten "Überfliegen" hatte ich auch gedacht, "hm mal wieder eine Treppe", aber der Schnitt ist m.E. gut gelungen und die Augen folgen der Treppe schön nach oben. Auch beim Treppenaufsatz was da reinragt lockert das Ganze schön auf. gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 23, 2008 Author Share #6 Posted June 23, 2008 Gefällt mir ebenfalls gut. @ volker, hast Du vielleicht mal versucht, es oben etwas "auseinanderzuziehen" , der Gegensatz zum Geraden bleibt ja mit dem schräg verlaufeneden "Unterzug" (sagt man das so?) erhalten. Die stürzenden Linien sind ja in den seltensten Fällen gewollt, manchmal geht es eben nciht anders... da gibts jetzt kleine Helfer in PS. Erst einmal: Allen vielen Dank! @ gugnie: Verstehe ich nicht. Habe aber nichts dagegen wenn Du Dich selbst am Bild "vergreifst". Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.