Roland L. Posted June 20, 2008 Share #21 Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Gefällt, gefällt und gefällt mir überaus gut. LG Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2008 Posted June 20, 2008 Hi Roland L., Take a look here Regenwolke. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 20, 2008 Share #22 Posted June 20, 2008 Will ja nun kein Spielverderber sein (ich finde dieses Bild auch wirkklich klasse!): Warum stürzen die Masten links so? Standen diese so schief? Ist das Objektiv schuld? Nicht, dass dies dem Bild schaden würde... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted June 20, 2008 Share #23 Posted June 20, 2008 Will ja nun kein Spielverderber sein (ich finde dieses Bild auch wirkklich klasse!):Warum stürzen die Masten links so? Standen diese so schief? Ist das Objektiv schuld? Nicht, dass dies dem Bild schaden würde... Gruß Volker Weitwinkelfotos am Bildrand sehen nunmal so aus, wenn man nicht grade mit einer Fachkamera oder einem Shiftobjektiv fotografiert. Aber bei dem Foto stört das nicht wirklich... Ferdl - machs mal eine Blende dunkler... Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 20, 2008 Share #24 Posted June 20, 2008 Hallo Ferdl, ich habe einmal experimentiert und dabei die von Volker monierten schiefen Masten etwas gerade gerückt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/55852-regenwolke/?do=findComment&comment=586047'>More sharing options...
ferdinand Posted June 20, 2008 Author Share #25 Posted June 20, 2008 Hallo Ferdl, ich habe einmal experimentiert und dabei die von Volker monierten schiefen Masten etwas gerade gerückt. [ATTACH]92097[/ATTACH] Gruß Andreas Vielen Dank für die Mühe und den Vorschlag, vielleicht 'rücke' ich sie im Original auch noch gerade, dies ist ja nur ein kleiner 'Klick' in PS:) Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 20, 2008 Share #26 Posted June 20, 2008 auch meine gratulation. ich würds natürlich versuchen noch ein wenig zu dramatisieren: vignettierung mindern und die gradation im himmel etwas abdunkeln. ist mir hier noch zu "blank" und gesund belichtet ;-) liegt evtl. auch am monitor. tolle situation jedenfalls. groß ausbelichtet an die wand gehört das jedenfalls. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 20, 2008 Share #27 Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) auch meine gratulation. ich würds natürlich versuchen noch ein wenig zu dramatisieren... Vielleicht so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...tolle situation jedenfalls. groß ausbelichtet an die wand gehört das jedenfalls. Das kann man wohl sagen! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das kann man wohl sagen! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/55852-regenwolke/?do=findComment&comment=586077'>More sharing options...
H-M Posted June 20, 2008 Share #28 Posted June 20, 2008 Vielleicht so: [ATTACH]92102[/ATTACH] Das kann man wohl sagen! Original und Bearbeitung gefallen mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 20, 2008 Share #29 Posted June 20, 2008 Vielleicht so: [ATTACH]92102[/ATTACH] Das kann man wohl sagen! Ich wollte nicht so weit gehen, aber gut, daß Du es gemacht hast. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
flowminator Posted June 20, 2008 Share #30 Posted June 20, 2008 Das ist ja ein wahnsinns Bild! Super gut!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Stark! Bei der Bearbeitung würde ich nicht ganz so weit gehen wie Digiknipser, aber etwas mehr "Drama, Drama ..." würde dem Bild ganz gut zu Gesicht stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 21, 2008 Share #31 Posted June 21, 2008 Tja Herr Huber - damit dürften Sie auf lange Sicht den Vogel abgeschossen haben. Mir gefällt nur der Farbstich in der linken oberen Bildhälfte nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted June 21, 2008 Share #32 Posted June 21, 2008 Super! Im richtigen Moment am richtigen Ort! Klasse Bild!!! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
phos4 Posted June 22, 2008 Share #33 Posted June 22, 2008 fett! romantik pur! sag mal welche linse war das? ps: was fahrt ihr alle auf diese hdr scheisse ab? das 1. war viel viel besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted June 22, 2008 Share #34 Posted June 22, 2008 Monumental. Ein Naturschauspiel ersten Ranges perfekt in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 23, 2008 Share #35 Posted June 23, 2008 Ganz toll, Ferdl. Das Original meine ich, die PS-Dramatik kann man sich ruhig sparen, sogar die stürzenden Masten gehören zur Weitwinkelperspektive, so sieht das "Mensch". Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.