Jump to content

Regenwolke

ferdinand

Recommended Posts

Will ja nun kein Spielverderber sein (ich finde dieses Bild auch wirkklich klasse!):

Warum stürzen die Masten links so? Standen diese so schief? Ist das Objektiv schuld?

Nicht, dass dies dem Bild schaden würde...

Gruß

Volker

Will ja nun kein Spielverderber sein (ich finde dieses Bild auch wirkklich klasse!):

Warum stürzen die Masten links so? Standen diese so schief? Ist das Objektiv schuld?

Nicht, dass dies dem Bild schaden würde...

Gruß

Volker

Weitwinkelfotos am Bildrand sehen nunmal so aus, wenn man nicht grade mit einer Fachkamera oder einem Shiftobjektiv fotografiert. Aber bei dem Foto stört das nicht wirklich...

Ferdl - machs mal eine Blende dunkler...

Robert

Hallo Ferdl,

ich habe einmal experimentiert und dabei die von Volker monierten schiefen Masten etwas gerade gerückt.;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß Andreas

Hallo Ferdl,

ich habe einmal experimentiert und dabei die von Volker monierten schiefen Masten etwas gerade gerückt.;)

[ATTACH]92097[/ATTACH]

Gruß Andreas

Vielen Dank für die Mühe und den Vorschlag, vielleicht 'rücke' ich sie im Original auch noch gerade, dies ist ja nur ein kleiner 'Klick' in PS:)

Ferdl

auch meine gratulation.

ich würds natürlich versuchen noch ein wenig zu dramatisieren: vignettierung mindern und die gradation im himmel etwas abdunkeln. ist mir hier noch zu "blank" und gesund belichtet ;-) liegt evtl. auch am monitor.

tolle situation jedenfalls. groß ausbelichtet an die wand gehört das jedenfalls.

lg matthias

Guest Digiknipser

Advertisement (gone after registration)

auch meine gratulation.

ich würds natürlich versuchen noch ein wenig zu dramatisieren...

Vielleicht so:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...tolle situation jedenfalls. groß ausbelichtet an die wand gehört das jedenfalls.

Das kann man wohl sagen! :)

Das ist ja ein wahnsinns Bild! Super gut!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Stark!

Bei der Bearbeitung würde ich nicht ganz so weit gehen wie Digiknipser, aber etwas mehr "Drama, Drama ..." würde dem Bild ganz gut zu Gesicht stehen.

:D

Guest user9293

Tja Herr Huber - damit dürften Sie auf lange Sicht den Vogel abgeschossen haben. Mir gefällt nur der Farbstich in der linken oberen Bildhälfte nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...