poseidon Posted June 17, 2008 Share #1 Posted June 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, LEICA DMR 1:3,5/15mm [ATTACH]91711[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2008 Posted June 17, 2008 Hi poseidon, Take a look here Naturblumenwiese. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted June 17, 2008 Share #2 Posted June 17, 2008 Hallo Horst. In der Natur sicher wunderschön anzusehen. Ich finde aber, dass es auf dem Monitor einfach nicht so richtig wirken kann. Habe es selbst mit Getreidefeldern versucht, aber auch da ist das Ergebnis einfach nicht so gut. Vielleicht fehlen die feinen Details, die hier verloren gehen. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 17, 2008 Share #3 Posted June 17, 2008 Hallo Horst, ich denke es wirkt und hier passen auch die kräftigen Farben. So stelle ich mir eine Sommerwiese vor. Den Trecker hätte ich mir vielleicht gespart. Entweder ganz drauf, oder ganz weg. Aber dies ist wohl eine Frage des Geschmacks. Was das Motiv angeht, paßt es wunderbar zusammen und es wirkt, finde ich. Nur die Strukturen in den Wolken sieht etwas, sagen wir einmal, gewöhnungsbedürftig aus. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 18, 2008 Share #4 Posted June 18, 2008 Nur die Strukturen in den Wolken sieht etwas, sagen wir einmal, gewöhnungsbedürftig aus. Das hast du aber nett umschrieben... Die vielen Details einer Blumenwiese im Internet darzustellen, ist fast unmöglich. Es sei denn mit voller Auflösung. Der Knaller sind aber echt die gestempelten Wolken! Brrrrrr... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 18, 2008 Share #5 Posted June 18, 2008 Das hast du aber nett umschrieben... Hallo Thomas, ich wollte ja nett sein! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.